Gestern und heute 1100km gefahren und kein einziger Fehlalarm. Besser geht es nicht.
Beiträge von T212
-
-
Die Kameras sind ziemlich weit außen, das müsste funktionieren.
-
Wirklich seltsam: Bei mir hat er noch kein einziges Mal (!) grundlos gemeckert. Bei meiner Göttergattin auch nicht und die hat eine komplett andere Sitzposition.
Glück gehabt?!
-
Bei mir leider noch nicht. Handy sagt "Schlüssel verbunden", Auto sagt "kein Schlüssel in Reichweite"
Grrr, bei mir jetzt auch wieder. Ging also pro App genau ein Mal.
-
Mit der mittleren Lenkradtaste rechts startet immerhin augenblicklich das Internetradio...
-
Wow, seit dem Update läuft endlich der digitale Schlüssel problemlos. Auf beiden Smartphones (Oneplus 9 + Pixel 7).
Bisher hat nur das Öffnen/Schließen funktioniert, das Fahren nicht.
-
Nein, die hintere Position ist fix
-
... und zwar, man höre und staune, ist das eine Einstellung, die im Fahrerprofil gespeichert wird!
-
Die Steckdose ist vor allem sehr weit links und oben, man verdreht sich zumindest als Rechtshänder jedes Mal beide Pfoten, um den Stecker da reinzufriemeln. Ohne runterkrabbeln geht da fast nix bei montiertem Fahrradträger.
-
Nochmal: es ist mehrfach passiert. 50 innerorts, dann 30, Smartie geht auf 30, dann die Aufhebung, Smartie beschleunigt automatisch auf 50. Auch außerorts konnte ich das beobachten (100-70-100).