...nicht bei der V2. Dort lädt der Smart einfach nicht im Eco- bzw. Next-Trip-Mode.
Beiträge von T212
-
-
Abgesehen davon: wieso will er einen Leitungsschutzschalter 3x16A verbauen? Das reicht nicht für 22kW, abgesehen davon gehe ich davon aus, dass so einer bisher sowieso schon verbaut ist...
-
Hast du Zugriff auf ein Android-Gerät mit Android <14? Dann damit versuchen, zur Not gibt's bestimmt Freunde/Bekannte...
Oder einfach eine ältere Version installieren. Ach Mist, du bist ja im goldenen Apfel-Käfig, da geht sowas ja nicht

-
AA kann ich nutzen. Gab es das schon in Version 1.0.3???
Nö, du hast offensichtlich Teile der 1.3.0 (sonst ginge AA nicht), aber irgendwelche Steuergeräte wurden nicht sauber upgedatet, daher die fehlerhafte Darstellung beim "Nach Updates suchen".
-
Ist bei mir gestern auch gewesen, aber mit 1.2.0.
-
Von Dachlast ist bisher leider nirgends die Rede, daher gehe ich angesichts der fehlenden Reling erst mal von null Dachlast aus...
-
Super Leistungsverbesserung: jetzt wird auch keine Innentemperatur mehr angezeigt...
-
-
2,5 Bar, laufen sehr leise, deutlich leiser als meine serienmäßigen Conti EcoContact 6Q.
-
Vor allem sind die genannten Pirelli/Falken auch nicht günstiger, daher würde ich auf jeden Fall zu Kleber bzw. Michelin greifen. Bin mit meinen Quadraxer sehr zufrieden.