Ja Mensch, da freue ich mich doch auf den ersten Werkstattbesuch.
Aber erstmal schauen, was der Chatbot beim Smart Support dazu sagt.
Danke euch schon mal.
Ja Mensch, da freue ich mich doch auf den ersten Werkstattbesuch.
Aber erstmal schauen, was der Chatbot beim Smart Support dazu sagt.
Danke euch schon mal.
Hast du schon mal probiert durch zehn Sekunden langes permanentes Drücken der SOS-Taste am Dach das Kommunikationsmodul zu resetten?
Danke dir. Wurde direkt getestet. Leider kein Unterschied, Fehler besteht weiterhin.
Fahre mal ein Stück währenddessen.
Ändert leider nichts. Weder auf der 200km Fahrt diese Woche, noch auf sämtlichen Alltagsstrecken tut sich was.
Hallo zusammen,
seit knapp einer Woche haben wir unseren #1 inzwischen und alles bis auf zwei Dinge läuft perfekt bislang. Der digitale Schlüssel will nicht (anderes Thema) und folgendes.
Wenn ich unter Navigation -> Einstellungen auf Kartenverwaltung tippe erscheint immer „Netzwerkverbindung fehlgeschlagen“ (siehe Bild). Egal ob über LTE oder Handy-Hotspot.
Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Falls jemand das Problem kennt, würde ich mich über Rat freuen.
Danke.