Meiner stand ein Tag beim Händler, sie müssten ihn anhängen. Am Abend abgeholt ohne Erfolg, ich solle ein Ticket aufmachen. Ticket aufgemacht, ich könne auswählen, zwischen einem Service Partner oder einem mobilen Smart Service der zu Hause vorbeikommen würde und den Servicetermin berichtigen. Hausservice ausgewählt, seit zwei Monaten nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage nichts mehr.🤷
Beiträge von Amarula
-
-
Besten Dank. 🤗🤗👍👍
-
16 mal hat die Smart App push Mitteilung gesendet, Ladevorgang gestartet. 🤦♂️
-
Seit dem
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
Seltsam
Wenn ihr im Smart Navi seid und unten links auf die Ladesäule tippt, habt ihr nicht dieses Bild,
Alles wieder da.....👍👍👍👍👍
-
Seit dem Update kann ich bei der Suche nach Ladesäulen keinen Filter mehr setzten. Auswahl ist verschwunden. Vorher Filter auf Schnellladesäulen und Stecker möglich. 🤬
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
-
Geh vielleicht morgen mal zur Werkstatt ums zu zeigen.
-
Verursacher konnte nicht ermittelt werden. Muss meine Versicherung halt einspringen, habe keine Selbstbeteiligung.
-
Oh... wiede rein Schwätzer für meine Ignorierliste.
👍🤦♂️👋👋👋👋
-
Ich führe das darauf zurück dass ich immer einen guten Abstand zum Vordermann einhalte.
Oh, ein ganz schlauer.
Bin auch zwanzig Jahre ohne Plattfuss gefahren und innerhalb zwei Wochen gleich zwei eingefangen. Letzte Woche auf dem Weg zum Gardasee ist auf der Österreichischer Autobahn ein Blech von einem Lastwagen weggeschleuder worden direkt in die Front unseres Brabus. Da kannst nix gegen tun, is wies is.
-
Dann bestell, du bekommst es sicher auch bald.