Beiträge von Dyorkaef

    Also ich bin der, mit dem meisten Unglück... Mein Account und/oder mein Voucher sind "kaputt". Tatsächlich konnte ich heute morgen um kurz vor 3 Uhr einen Brabus in den Warenkorb legen und meinen Voucher schnell genug eingeben.

    Dann wieder meine Fehlermeldung, siehe als Bild. Das merkwürdigste daran ist, dass das Auto nun auch ausverkauft ist. Ich dachte das Auto wird reserviert, sobald der Voucher eingegeben wird?!

    Wo ist der Fehler? Das ist doch wirklich merkwürdig... Kann jemand helfen?

    Hatte seit dem 25.1. den Smart Brabus genauso im Warenkorb. Vorher auch den Voucher aktiviert und der Wagen wurde mir zuerst allerdings auch noch im Warenkorb als lieferbar angezeigt. Nachdem die Website daraufhin abgestürzt ist (war am 1. Tag, also vermutlich aufgrund von Überlastung) stand dieser auf einmal wie bei dir als "out of stock" dort und ich konnte nicht weiter klicken unten (angegraut).


    Habe den Wagen dann einfach erstmal so im Warenkorb gelassen und die Tage darauf einb paar mal rein geschaut, ob ggf doch wieder verfügbar. Dann genau eine Woche später am 1.2., als der offizielle Verkauf los ging, stand der Wagen auf einmal vormittags wieder auf lieferbar. Direkt bestellt. Am Nachmittag auch bestätigt von Smart und auch vom Händler den ich angegeben habe. Ich würde den mal im Warenkorb lassen, evtl werden hier als erstes die Bestände rein geschoben, wenn ein Fahrzeug in den Bestand kommt, zB weil ein Leasing nicht durch ging.