Weiß denn jmd was mit dem Netzschalter gemeint ist, den man 10 Sekunden lang drücken soll, um das Fahrzeug neu zu starten nach dem Update für ein besseres „Erlebnis“?
Beiträge von Dyorkaef
-
-
Hier noch das Foto vom gleichen Punkt des Updates gestern Nacht, ohne den Hinweis.
-
So habe das Update ja wie geschrieben nochmal angeboten bekommen. Hatte es gestern Nacht vermutlich als einer der Esten installiert und es hat auch funktioniert danach. Hab die Installation soeben nochmal angestoßen. Diesmal kamen ganz andere Hinweise, als gestern Nacht. Unter anderem, dass man „für ein besseres Erlebnis 😂“ den Netzschalter nach dem Update 10 Sekunden gedrückt halten soll. Das hatte ich bspw gestern nicht gemacht. Gab aber auch wie gesagt vorher nicht den Hinweis bei der Beschreibung. Ist damit der an/aus Schalter unten links am Bildschirm gemein? Will ja schon ein schönes „Erlebnis“ haben 😉
-
Da hab ich schon immer den Quälgeist deaktiviert. Du kannst das Fenster mit den Buttons noch hochschieben, dann kommt auch erst der Aufmerksamkeitswarner zum Vorschein.
ach krass. War mir nie aufgefallen, aber hat mich wie gesagt auch echt zum Glück verschont der Quatsch. Aber hochschieben kann ich da nix mehr. Kann nur noch Shortcuts ergänzen bzw tauschen. Da wird mir aber nur Fenster schließen und Virtueller motorising angeboten, die ich in das tableaux bringen könnte.
-
Im Shortcut Menu lässt sich der Wagen jetzt ausschalten. Und man kann die Aufmerksamkeitswarnuhg offensichtlich deaktivieren, wobei die bei mir eigentlich so gut wie nie reagiert hat, im Gegensatz zu manchen anderen Foristen. Ingesamt wirkt alles etwas aufgeräumter und logischer. Vor allen Dingen im Navi.
-
Ich glaube Updates laufen über einen eigenen Speicher bzw über eine eigene Partition des Speichers, oder?
-
ich auch nicht, hat denn überhaupt schon ein Brabus das Angebot bekommen?
Ja hier. Gestern Nacht sofort nach 0.00 Uhr Downloaden können. Aber wird mir leider schon wieder angeboten und lädt mmt, obwohl 1.1.1 sauber läuft 🙄
-
Bei mir hat der Download heute Nacht auch lange gedauert. Ca. 1 Stunde.
-
Hatte es seinerzeit beim Abholen des Fahrzeugs, aber nur einmal. Da dachte ich eigentlich, es sei vom Händler schon 1.0.3 drauf und es wurde mir in der Garage zuhause direkt angeboten. Hab die 1.0.3 dann einmal installiert und es war Ruhe seitdem. War davon ausgegangen, dass der Händler die Installation nicht richtig abgeschlossen hatte.
-
Bei mir ist definitiv 1.1.1 drauf, wurde mir auch kurz angezeigt („die SW ist auf dem
Neuesten Stand 1.1.1“) und alle Neuerungen bzw. optischen Anpassungen sind auch da. Allerdings kam dann wieder das kleine Popup, dass Version 1.1.1 zur Verfügung steht und im Update Bereich war der Download dann auch schon gestartet. Einfach ignorieren und nicht erneut installieren?