Noch mal im Ernst. Wenn die Batterie des Puks leer ist und ich mit dem mechanischen Notschlüssel aufmachen dann wird doch die Alarmanlage losgehen oder ist das bei euch anders. Ich hab mal nur den mechanischen Schlüssel benutzt und den PUK im Haus gelassen und dann war das so. Oder gibt es eine Möglichkeit die Alarmanlage abzuschalten?
Beiträge von GCG
-
-
-
-
Bei mir würde der On Board Charger getauscht meine der Händler (ist jetzt prod. Datum 06/23). Bei Aldi Süd lädt er trotzdem nur mit ein paar kW. Bin jetzt verunsichert, was muss denn nun getauscht werden, der Charger oder eine Steuereinheit und wie erkenne ich was gemacht wurde?
On Board Chargers
-
Ich glaub die wissen auch nichts und wollen uns beschäftigen.
Erinnert mich an die Anfänge von Windows: "Die Mausposition würde geändert. Booten sie den Rechner um die neue Position zu übernehmen" 🤭🫣
Bananensoftware, reift beim Kunden ...
-
Finde ich schade, fand ich interessant mit der Innenraumtemperatur. Platz wäre ja für die Anzeige.
-
Auf Pixel 7 pro, Android 14, läuft die App nicht, Flugmode hilft auch nicht.
-
Auf Pixel 7 pro mit Android 14 stürzt die Version auch direkt ab. Sollten wir alle mal bei Google melden, die nehmen solche Schrott Apps die nicht getestet sind dann aus dem Store, ist doch Murks was Smart da liefert.

-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der smart OS 1.3.0 EU , meiner lädt die gerade herunter ?