Wurde etwas sichtbares angepasst in der Spotify App? Oder nur unter der Haube verbessert? Habe momentan leider keinen Wagen, um selbst nachzuschauen. 🙈
Beiträge von Haleo
-
-
Mir ist in CarPlay während der Fahrt mehrfach Apple Maps eingefroren, einmal ca. 500m vor der Ausfahrt zum Supercharger. Hab die Ausfahrt dadurch in einer komplexen Baustellensituation verpasst. Ärgerlich sowas, wenn die Batterie fast leer ist. 😡
Mir auch. Scheint aber ein Bug in Carplay / Apple Maps zu sein. Das HUD wird bei uns dann nicht mehr geupdated. Hatte bei unserem Peugeot e208 auch schon Hänger. Hoffen wir mal auf ein Update.
-
Eben. Ich gehe denen so lange auf die Nerven bis mein Auto so funktioniert wie es sollte. Auch wenn es kein Mercedes ist, darf man einen funktionierenden Wagen erwarten. Wir haben Garantie und das darf man so nicht hinnehmen! Wenn man resigniert wird Smart nichts ändern…
-
War das zufällig direkt nach dem Wochenende
Ne seit dem Tausch leider. Deutlich leiser aber eben nicht weg…
-
es gibt doch längstens eine Umfrage "nebenan" !
Kannst Du bitte bei der Umfrage noch eine Option einfügen "Wurde ausgetauscht aber ist nicht behoben". Bei mir brummts nämlich leise mit neuen Lagern...
-
"aufgeschoben ist nicht aufgehoben" (!), sicherlich nickt die Werkstatt das ab. weil sie müssen nix machen.
aber inwiefern dir damit geholfen ist - nur weil man hier irgendwas liest. im Gegensatz zum realen Geräusch am eigenen Wagen!
Ich würde es auch machen lassen. Den meisten ist dadurch ja geholfen. Ansonsten gibts halt nochmal neue Lager, kann ja auch dummer Zufall sein bei katarakt und mir.
-
News von mir. Mein Wagen geht in zwei Wochen für eine Woche in die Werkstatt. Smart hat freigegeben, dass alles gecheckt wird. Lager, Antriebswellen, Getriebe, Antriebseinheit. Danach weiss man mehr. Werde berichten...
-
Bin mal unters Auto gekrabbelt, nachdem das Auto heute auf der Rückfahrt genau so geruckelt und vibriert hat, wie vor ein paar Tagen. Das sieht doch angerissen aus, oder? Kann jemand mal ein Vergleichsbild bei sich machen? Einfach hinten unter das Auto fotografieren. Sieht auf beiden Seiten jeweils links und rechts so aus bei mir. 🙈
-
Leute, ihr macht mir Angst.
Wer hat bereits die Motorlager wechseln lassen und hat danach eine Verbesserung und keine Vibrationen zwischen 50-60 km/h?
Es gibt einige, die nach dem Wechsel keine Probleme hatten. Also positiv bleiben.
-
Ja das beschreibt es eigendlich ganz gut. Echt traurig das alles. Ich habe nun auch keine Lust bzw. Energie mehr in die Werkstatt zu fahren, habe einige Mängelbeseitigungen nun hinter mir. Man spürt es über die Radläufe sogar ins Bein hinein, wenn man den Fuß links auf den Radlauf abstellt.
Bitte berichte weiter, gerne auch per PN falls du das ordentlich gelöst bekommst.
Wäre schön, wenn sich noch andere Leidtragende diesbezüglich hier melden.
Na ohne Rumpelbohrer- und Vibrationsgefühl zw. 50+60. Aber auch bei anderen Geschwindigkeiten spürt man eigendlich die ganze Zeit minimale Vibrationen. Vorher einfach brettstabil, nicht die geringsten Vibrationen etc.
Frag mich mal, mein Wagen stand bisher insgesamt 5 Monate in der Werkstatt. Ich werde Fristen setzen und ggf. einen Anwalt dazu holen. So gerne ich das Auto habe, es muss jetzt funktionieren.