Beiträge von Haleo

    Soeben hat meine MB Werkstatt die seitlichen Heckmotorlager ersetzt und das Brummen ist weg. Einzig beim Beschleunigen im Bereich 70-90kmh meine ich es noch ganz ganz leise zu hören… :)

    Der WS Aufenthalt war übrigens 4 Tage: Ich war der Erste damit und man musste viel bei Smart rückfragen. Danach gab es beim Entlüften des Kühlsystems (Motor) immer einen Programm-Abbruch (dauert ca. 1 Std), weil der Bordcomputer nach ca 30 Min runterfährt und das verhindert werden muss.

    Dies als Tipp für eure Werkstatt … ;)

    Ja, so eine leichte Resonanz zwischen 50-60 kmh habe ich auch noch. Aber das laute Geräusch ist weg. Das passt so für mich. Eventuell gibt es irgendwann (in der Garantiezeit) ja mal verbesserte Lager, falls das wieder schlimmer werden sollte.

    Warte auch seit Herbst auf eine neue Frontscheibe. Weder Smart noch der Händler können (oder wollen) sagen, wann sie geliefert wird.

    Schon unglaublich.

    Mein Händer / Ich warte seit Monaten auf einfache Schrauben für meinen #1. Schrauben. Es ist zum verzweifeln.

    Neues von der Front:

    Fahrzeug immer noch beim Händler (seit 03.01.2024). Hab mal freundlich telefonisch nachgefragt. Es gibt nun doch neue Scheibenwischergestänge für den Smart. Auf diese Teile wartet die Werkstatt aktuell. Kein Liefertermin in Sicht. Des Weiteren ist das Ladeproblem an 300 kW Ladern noch immer nicht von Smart Seite gelöst ... Es wird noch daran gearbeitet. Man meldet sich bei Neuigkeiten.

    Na dann beginnen wir wohl Monat 2 mit dem monströsen Leihwagen ... Na hoffentlich wird das noch was diesen Sommer :P ^^

    Ich bin bei über 4 Monaten Leihwagen. Da bin ich wohl Spitzenreiter. Eine Leistung, die ich gerne vermieden hätte. :P Hoffe Du bekommst Dein Auto bald wieder. :thumbup:

    Einmal um den Block fahren, dann sollte der Wasch-Modus auftauchen. Es gibt gerade Serverprobleme, eventuell hängt Dein Anmeldeproblem damit zusammen.