In dem Video wir der #1 Brabus gezeigt.
Lediglich im Videotitel wird auch der #3 angegeben, da die hier gezeigten Dinge auf beide Modell zutreffen.
In dem Video wir der #1 Brabus gezeigt.
Lediglich im Videotitel wird auch der #3 angegeben, da die hier gezeigten Dinge auf beide Modell zutreffen.
Könntet ihr wohl bitte wieder BTT kommen. Jedesmal eine Info zu bekommen, nur weil hier über eure Straßennamen und Aussprache diskutiert wird, ist wenig hilfreich. Danke euch
Km + Verbrauch seit letztem Reset
Ist es richtig, dass dieser Zähler nach 10.000 km automatisch zurückgesetzt wird?
Ich meine das mal gelesen zu haben, kann es aber aktuell nicht finden.
Schlüssel verbunden, zum Auto gegangen
Das heißt aber, du musst ja bereits in Reichweite des Autos sein um den digitalen Schlüssel verbinden zu können .
Und das müsste dann ja jedes mal gemacht werden, da die App die Verbindung ja immer wieder trennt.
Denn iOS dürfte es nicht zulassen, dass eine App dauerhaft im Hintergrund aktiv ist und nach Bluetooth-Geräten Ausschau hält, um dann eine Aktion auszulösen
Doch, genau diese Möglichkeit bietet auch iOS, so z.B. bei Smartlocks von Nuki. Wenn ich mich nähere öffnet das Schloss automatisch, ohne dass die App im Vordergrund geöffnet sein muss.
Da wird eine Kombination aus Bluetooth LE und von Systemfunktionen (iBeacon Monitoring und Core Bluetooth) in iOS genutzt. Nuki registriert in iOS die ID des Schlosses und wenn iOS diese ID sieht, wird die Nuki App informiert und kann das Schloss öffnen.
Zusammen mit Geofencing, weiß iOS und die Nuki App dann, wann das Schloss in der Nähe ist.
Genau so etwas könnte smart, auch ohne CarKey, umsetzen. Ihre Werbung erweckt auch für mich den Eindruck, dass genau das gehen soll, was ja definitiv nicht der Fall ist.
J.B. Nutzt du iOS oder Android?
Bei MB DO standen die Smarts irgendwo weiter hinten um die Ecke
Meinst du damit Mercedes Benz Dortmund?
Da steht direkt am Eingang, an erster Position sehr prominent, ein #5 Brabus, der auch offen Ist. Zuvor stand an der selben Stelle ein #3 Brabus.
Also versteckt haben die die aktuellen Modelle da nicht.
Weiß hier jemand, ob die monatliche Abogebühr von 11,99€ für den IONITY Pass, auch von dem Guthaben im smart-Konto abgebucht wird, wenn man den Pass über smart bucht?
Oder werden diese Gebühren gesondert abgebucht?
Mal schauen ob ich im Herbst einsteige oder Ende Juli/Anfang August doch wieder in die mitte der Public Beta Phase mit einsteige 😅
Na dann viel Spaß mit der Beta .
Bin ja dann mal gespannt, wie sich das so im Auto darstellt. Widgets sehe ich für mich jetzt nicht unbedingt, aber Anrufe klein angezeigt bekommen, ohne dass das Bild komplett nur den Anruf anzeigt, finde ich schon gut.