Beiträge von RR500
-
-
Ich denke mal, dass der Händler / Werkstatt da schon einen anderen Hebel hat, als der einzelne Kunde. Dem Kunden wird fast immer zuerst ein Bedienfehler unterstellt. Wenn die Werkstatt einen Fehler reklamiert, hat das eine andere Wertigkeit. Ich verstehe das auch irgendwo, weil die meisten Smart-Fahrer sich nur rudimentär mit dem Fahrzeug auseinandersetzen ...im Gegensatz zu den Forumsteilnehmern hier, die jede Info übers Fahrzeug aufsaugen.
Ich kann mich aber auch irren.

-
Nichts leichter als das:
klarus Mi2 Wiederaufladbare LED-Schlüsselanhänger-Taschenlampe, 40 Lumen, klein, leicht, Taschenlampe, Stromversorgung durch integrierten Akku https://amzn.eu
Ich habe das Lämpchen mit Klettband befestigt, damit ich es auch wieder zum aufladen entnehmen kann .
Etwas in der Größe mit Bewegungsmelder hab ich nicht finden können. So muss man halt den Taster manuell betätigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
So lange keine Pfütze in der Leuchte steht ist das alles im normalen Rahmen.
Pfütze, nein! Schlimm wird es erst, wenn Goldfische drin schwimmen
. -
Bei mir ist im Fach hinten rechts keine Gummieinlage. Aber klimpern tut da bei mir nichts. Zumindest höre ich nichts.
-
-