Zum Verständnis ..es gibt wohl einen QR Code zum Anmelden im Account und einen zum Verbinden der App und des Fahrzeuges ?
korrekt
Zum Verständnis ..es gibt wohl einen QR Code zum Anmelden im Account und einen zum Verbinden der App und des Fahrzeuges ?
korrekt
Ja, neu angemeldet habe ich mich, trotzdem verlangt die App, dass ich mein Fahrzeug aktiviere:Screenshot_20230817_134741_Hello smart.jpg
Wenn ich das dan tun will, soll ich den QR Code vom #1 scannen, den es aber nicht gibt. Vielleicht muss ich das Auto auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Bin nicht am Fahrzeug, aber in der App habe ich keine Verbindung zum Fahrzeug.
Das Problem hab ich auch gerade... wie lange braucht Smart? Was würde ich jetzt machen, wenn ich gerade mit Digi-Key unterwegs wäre? Lost in Space? ![]()
Eine AnkündigungsmIl für eine Serverwartung wäre echt sinnvoll.
Vermutlich ist das ein historisch belastetes Thema, weil in der Vorzeit der Verbrenner es oft mehrmals fehlgeschlagen ist, den offenen Benzin-Tankstutzen mit einem Feuerzeug auszuleuchten. ![]()
Eine Marktlücke! Ich lass es patentieren ![]()
Nope, ein Semi war's nicht, eher ein 08/15 MY. der aber nur 50cm neben meiner Fahrertür geparkt hat. Man kann den Teslas ja nicht böse sein, wenn die zu knapp parken. Haben halt keine ordentlichen Parksensoren. ![]()
Auch bei Verbrennern kenne ich keinen beleuchteten Tankstutzen... ![]()
Meine Idee wäre ja die, dass anstelle des in China beleuchteten C-Säulenlogos die Europäer wenigstens eine beleuchte Ladebuchse bekommen.