Seid froh dass der Smart nicht in eine Tonne passt. ![]()
Beiträge von RR500
-
-
Hi...toll, hab es nach 3 Wochen #1 geschafft meine Felge vorne rechts bei der Einfahrt in ein Parkhaus anzuschrabben. Glanzleistung!

War gerade in der Niederlassung und die konnten mir wegen "Systemproblemen" nichts über Verfügbarkeit und Preis für eine Einzelfelge sagen.
Ich frage desha)lb mal in die Runde:
+ Hat von euch schon jemand eine einzelne #1 Brabus~Felge gekauft? Wenn ja, wieviel hat sie gekostet? Wie lange hat die Lieferung gedauert? Dass ein Satz Barabuskompletträder ca. 3300€ kostet, weiß ich.
+ Muss man was wegen der Reifendruckkontrolle beachten?
+ Hat jemand Ahnung, ob man den Schaden wie auf dem Bild gezeigt reparieren könnte? Das sind schon recht tiefe Kratzer.
Vorab schon mal Dankeschön!
-
-
Apropos Wünsche: Anbindung an WhatsApp wäre nicht schlecht.
-
Das ist definitiv die Schutzfolie. Ich lasse sie drauf, weil sie mich nicht stört und das Display vielleicht schützt. Ich weiß, macht keinen wirklichen Sinn, weil man da gar nicht hin greift.
-
Hab gerade das Video zu Smart OS 1.1.1 entdeckt: Link
Weiss nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat… wenn ja: sorry…
-
Hab zu lang gewartet und jetzt beim ADAC mit 260+20€ Mitgliedsbonus abgeschlossen.
-
Carbonify immer noch 300 Euro.
jetzt nur noch 240€
-
Ok, dann wage ich mal eine Bestellung. Danke Dir!
-
Hat sich jemand dieses. Teil bestellt? Taugt das?
GAFAT Kompatibel mit Mercedes Benz Smart #1 EV Electric 2023 2024 Aufbewahrungsbox, Smart 1 Organizer Unter dem Sitz, Flockung, Hauptfahrer & Beifahrer https://amzn.eu/d/arqzIvc