Auf den Airbag vom Lenkrad würde ich besser nichts draufmachen, was da nicht hingehört. Wenn es denn für das Lenkrad sein sollte.
Beiträge von RR500
-
-
-
Zur Not kann man ja schwarze Sprühfolie aufbringen. Die kann man bei Bedarf auch wieder einfach entfernen.
-
-
Man kann schon...
die einen klappen die Wischer vor dem Schließen der Haube ganz langweilig zurück. Die Individualisten, die einen besonderen Wischer haben möchten, machen das nicht. Auch eine versteckte Smart# -Funktion.

-
Ist doch nur DC.
-
Ich habe es an anderer Stelle hier im Forum auch schon berichtet: Man muss die Scheibenwischer nicht zwangsweise in die Servicestellung bringen, um sie hochklappen zu können.
Man kann die Fronthaube aufmachen und die Wischerarme kollisionsfrei unter der Haube hochklappen.
-
Weiß jemand, wie hoch der Stromabnehmer für einen #1 sein muss, damit er an diese Oberleitung kommt? Ich frage nur für einen Freund

-
Ich hatte Recht

-
Auf die Lösung, dass der Ladeanschluss auf die Dachmitte gesetzt werden sollte, kommt wieder mal niemand. Glasdach hin oder her. Dabei könnte man dann so schön das Ladekabel vom Balkon hängen lassen.