Will aber haben!!! Sofort!!! ![]()
Beiträge von RR500
-
-
ich hatte das auch schon bei meinem letzten Auto so alle 2-4 Wochen gemacht. Es gibt da einige echt gute Produkte, einfach mal unter 'Regenabweiser' googlen.
Ja, ich finde Scheibenversiegelung auch spitze.
Also ich habe meine Versiegelung auf dem Smart-Vorgänger. einer Mercedes C-Klasse, seit ca. 2020 und mittlerweile 50.000km auf der Scheibe und sie funktioniert immer noch ganz brauchbar. Ohne Auffrischung...
Beim Smart habe ich sie erst seit Juli 23 drauf und funktioniert hervorragend, auch mit nur einmaliger Behandlung.
-
Also bei mir war es beim Kauf des # klar, dass es nur einen physischen Schlüssel und beliebig viele Digitale Schlüssel gibt. Dass die App immer wieder mal Schluckauf hat, ist schade, aber es war eigentlich jedem, der mit IT arbeitet auch klar, dass die Digi-Schlüssel niemals so zuverlässig sein werden wie der Puk.
Ee gibt einfach zu viele Faktoren, die da beim Digi-Key mitmischen: Android / iOS, Netzbetreiber, Smart Server, Smartphone-Kompatibilität, Smart-Programmierer, etc.
Weil ich also vorher wußte oder besser mir vorstellen konnte, was ich für mein Geld bekomme, empfinde ich die 89€ als guten Kompromiss.
Ob man einen dritten 89€ Schlüssel bekommen kann, weiß ich nicht. Einfach mal bei Freundlichen anklopfen und fragen.
-
Der (Metall-) Notschlüssel wird m.E. auch nur dann gebraucht, wenn die Fahrzeug-Elektrik platt ist und man das Fahrzeug öffnen muss. Gründe für Zweitschlüssel sind verschiedene Fahrer, Verlust des Erstschlüssels oder weil Haben besser ist als Brauchen. Für 89€ bekomme ich auch keinen nachgemachten Schlüssel beim Kfz-Sclüsseldienst (ab ca. 120€ ...) Der Preis von Smart ist mehr als fair.
Frage an alle, die den 89€ Smart Zweitschlüssel geordert haben: War bei Euch der Metall-Rohling im Schlüssel dabei oder fehlt der bei Euch auch?
-
-
-
Wir können ja Wetten abschließen was es für ein Tier wird, wenn denn eines kommt. Ich tippe auf das Rhinozerus.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Also ich finde 3._s spitze. Auch wenn ich sie höchst selten nutze. Nüchtern betrachtet spielt das keine Rolle. Überhaupt keine. Emotional aber schon.