DaBE79E149-6F8F-4C4E-9213-55214E406D5C.png Da schau einer an: weiss und schwarz kosten nun doch das gleiche. Nur Grau ist leicht teurer, da Sonderfarbe. Smart hat gelernt, Fehler zu bereinigen. Nice!
Beiträge von RR500
-
-
Ich denke ja auch dass das so sein wird, aber belastbare Infos gibt es wohl noch nicht.
-
Ok, das ist plausibel. Halt doch wie bei Mercedes &Co. Mein Dealer hat mir zwar gesagt, dass die Konnektivität nicht extra bezahlt werden müsse. Das ist offenbar wohl nur für 1 Jahr gültig. Das erwähnte er so leider nicht. Wäre auch zu schön gewesen
-
Hi Leute,
ich hoffe, ich mach jetzt kein neues Thema auf, hab in der Suche aber nichts gefunden.
Beim Bestellprozess kann man zwischen Standard und Premium Konnektivität wählen, wobei zweitere nur 1 Jahr kostenfrei ist.
Hat jemand Infos was das alles funktionsmäßig umfasst und was nach 1 Jahr für Premium gezahlt werden muss?
-
Ja, so ist das. Das hat Smart such so geschrieben.
-
nein, das ist aus der Email, die ich bekommen habe, nachdem der Chat Agent mich gebeten hat, den Screenshot an den Support zu mailen.
-
Ich hatte heute den Screenshot mit den unterschiedlichen Leasingraten an den Smart Support geschickt mit Bitte um eine Erklärung.
Hier die Antwort:
vielen Dank für die Nachricht und den netten Chat.
Es ist möglich, dass unterschiedliche Leasingangebote gemacht werden aufgrund von Unterschiede im Interieur und Exterieur und unterliegen den bereitgestellten Angeboten unseres Partners bei der smart mobility lease.Das klingt nicht nach Fehler sondern nach Absicht.
-
Sind weiße Autos von der Zinsanhebung dann ausgeschlossen?
-
Entweder soll das Gewinnmaximierung sein oder rechnet Smart Leasing damit, dass ein schwarzer #1 einen höheren Wertverlust als ein weißer hat.
-
Erklärt sich der Unterschied in der Leasingrate nur durch die Farbwahl? Konditionen sind mit 4500€ Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit und 10.000km p.a. identisch.