Beiträge von RR500
-
-
-
Wir können ja Wetten abschließen was es für ein Tier wird, wenn denn eines kommt. Ich tippe auf das Rhinozerus.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Also ich finde 3._s spitze. Auch wenn ich sie höchst selten nutze. Nüchtern betrachtet spielt das keine Rolle. Überhaupt keine. Emotional aber schon.
-
Wurde irgendwo ein Fahrzeuggewicht genannt? Mit dem Akku und der Größe sind 2,6 bis 2,9 Tonnen doch locker drin.
-
Ja, die Türgriffe kommen. Die Frage sollte sein, ob der hintere Türgriff nicht weiter hinten ist. Hoffentlich aber so wie bei Clever.
-
2 Wünsche an den #5 hätte ich jetzt schon: bessere Integration der Anhängekupplung (Klappbar, Assistenzsysteme und 2,5t) und Hinterachslenkung für mehr Handlichkeit.
-
Ob es auch einen #5 Brabus geben wird?