Bei 90kWh Akku also 45h Musikgenuss bei voller Lautstärke am Stück! ![]()
Beiträge von RR500
-
-
Die Spreizung der Beschleunigung zwischen Eco und Brabus ist gefühlt schon ordentlich groß. Manchmal ist es schon gut, beide Patschehändchen am Lenkrad zu haben, wenn man den Modus wechseln mag.
-
Kann sein, aber dann frage ich mich, warum nicht alle das Feature bekommen sollen.
-
Das habe ich auch so verstanden: ab MY25, kann man dann zB. den Fahrmodus am Lenkrad einstellen.
Hoffe, die Hardware von den #'s vor MY25 ist auch irgendwann mit entsprechenden OTAs dazu in der Lage....
-
nicht doch - man will "Premium" und ist doch dazu unter einem Dach mit Mercedes!
Und das ist auch gut so.

-
Ja aus Sicht eines Entwicklers und eines Wenigfahrers mast Du recht haben. Es gibt aber im E-Automarkt auch Beispiele mit deutlich umfangreicheren Einstellmöglichkeiten ihre Kunden glücklich machen. Es scheint also zu gehen.
Ok, einen Furzblinker ist auch nicht auf meiner Wunschliste.
Furzender TeslaVielleicht ist die App als Scherz gemeint, aber es gibt sie: Fahrer können den Tesla furzen lassen, wie sie wollen. Was steckt hinter der Furz-App?www.deutschlandfunknova.de -
Schön wäre es, wenn man die Art des Lade-Aus per SmartOS selbst festlegen dürfte, dann gäbe es keinen Grund für Grundsatzdiskussionen.

-
Lolita-Prinzip: Log out log in and try again!

-
Nö, kann ich so nicht bestätigen. Ist sofort ansprechbar.
-
Irgendwann wiederholt sich alles!