Beiträge von RR500

Es gibt derzeit ohnehin viel zu viele Autos und Motorräder die aus verschiedensten Gründen viel zu laut sind. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand seinen V8 ohne Klappe anhören mag oder jemand die Musik bis Anschlag aufdreht. Aber bitte da, wo es niemanden stört.

Weil OT beende ich das mal an dieser Stelle.

Die Spreizung der Beschleunigung zwischen Eco und Brabus ist gefühlt schon ordentlich groß. Manchmal ist es schon gut, beide Patschehändchen am Lenkrad zu haben, wenn man den Modus wechseln mag.

Das habe ich auch so verstanden: ab MY25, kann man dann zB. den Fahrmodus am Lenkrad einstellen.

Hoffe, die Hardware von den #'s vor MY25 ist auch irgendwann mit entsprechenden OTAs dazu in der Lage....

Ja aus Sicht eines Entwicklers und eines Wenigfahrers mast Du recht haben. Es gibt aber im E-Automarkt auch Beispiele mit deutlich umfangreicheren Einstellmöglichkeiten ihre Kunden glücklich machen. Es scheint also zu gehen.

Ok, einen Furzblinker ist auch nicht auf meiner Wunschliste.

Furzender Tesla
    Vielleicht ist die App als Scherz gemeint, aber es gibt sie: Fahrer können den Tesla furzen lassen, wie sie wollen. Was steckt hinter der Furz-App?
    www.deutschlandfunknova.de

Schön wäre es, wenn man die Art des Lade-Aus per SmartOS selbst festlegen dürfte, dann gäbe es keinen Grund für Grundsatzdiskussionen. 8)