Beiträge von RR500
-
-
-
Bei mir auch. Wobei der 3D -Tannenbaum im Bild 20241224_201756.jpgist nicht von Smart.
-
-
Da bleiben ja nicht allzu viele
evtl. ein Touareg 
Mercedes ML W164
-
Zum kurz mal was ziehen ist das ja toll (super um Doppel-Pferdehänger mal zu einem nahegelegenen Tournier zu fahren...) aber für eine Urlaubsfahrt mit Hänger, besser nicht. Alleine schon das Problem vor den meisten Ladesäulen immer abkoppeln zu müssen ist nervtötend. Und von der Reichweitenreduktion mit 2000kg im Heck brauchen wir gar nicht erst anzufangen.
Ich hab zum Glück noch einen Verbrenner, der 3,5 Tonnen ziehen darf und den entsprechenden Führerschein dazu. Den hege und pflege ich wie meinen Augapfel
. -
Vermutlich, weil ich nicht mal wüsste, wo ich eine Zeekr Niederlassung oder Werkstatt finde. Die Kombi Smart und Mercedes ist da irgendwie angenehmer.
Und ja, ich kenne Google.
-
Anzunehmen, dass es in einem Image-Video echte Informationen gibt, ist vermutlich immer unser größter Fehler.
Aber das ist eine interessante Analyse.

-
So ein Modus wäre schön, aber die Rekuperation kann man ja auch ganz normal reduzieren.
-
Immerhin gibt es den Schneemidus fürs HUD.