Cleverle, die Frage wird nicht besser, wenn du die nochmal stellst.
Es geht immer noch um den Dunlop auf dem #1.
Cleverle, die Frage wird nicht besser, wenn du die nochmal stellst.
Es geht immer noch um den Dunlop auf dem #1.
Sorry, das reicht nicht, ich musste auch dazulernen.
Es gibt den Reifen in zwei Variationen.
Also, ist das irgendwo auf dem Reifen zu sehen ?
Hi,
findet man auf dem Dunlop Sport Maxx 060 die Angabe zur Kraftstoffeffizienzklasse ?
Buchhaltung ist wieder besetzt.
Gerade kam Zahlungsbestätigung und Rechnung.
Wir werden gerade echt unsicher, ob wir das Abenteuer #1 weiter mitmachen oder doch eine Alternative in Betracht ziehen. Bis vor 10 Tagen war ich überzeugt. Viele Kleinigkeiten, die man liest bzw. sieht und die Berichte der ersten Auslieferungen machen nicht so viel Hoffnung auf schnellere Besserung. Da gibt es noch einige Baustellen in der Software und auch die ziemlich überfordert scheinende Händlerschaft (nicht unbedingt deren Schuld) verbessert den Eindruck nicht. Wenn da mal was kaputt ist…
Na, mal sehen….aber es gibt kaum direkte Alternativen, egal wie lange man sucht. P/L-mäßig ist der kleine Brabus echt vorne. Also, ich schaue mir den iX1 jetzt wieder mal an, dieses Mal noch genauer….
….musste mal raus
Der iX1 die einzige Alternative ?
Bei uns ähnliche Situation, überwiesen am 15.3., im System nach wie vor „Nicht bezahlt“.
Hi, bei euch mittlerweile auf - bezahlt - umgestellt ?
Haben doch schon welche geschrieben, dass Cleverle eine kurze Zündschnur hat. ![]()
oder dein "sofort"-Kaufverhalten wäre neu zu bewerten
Richtig, ehrlich gesagt, habe ich bei der Sache Bauchmerzen.
äh, war dir das neu
Nein, hatte ich schon mal vor längerer Zeit gelesen und sofort von denen ein Auto bestellt.
Neu ist jetzt aber, dass die Aussage neu bewertet werden muss.
Ich finde, dass Smart-Europe noch viel Schularbeiten machen muss um dem gesetzten Ziel, bzw. den Versprechungen gerecht zu werden.
Folgendes habe ich gefunden:
smart Automobile Co., Ltd. ist ein 50/50 Joint Venture zwischen der Mercedes-Benz AG und der Geely Automobile Group Co., Ltd. Das Joint Venture schafft Synergien, um smart zu einem führenden Anbieter von Premium- und vernetzten Elektrofahrzeugen zu machen.