Hi,
iPhone 13 Pro mit 17.3.1 und Hello Smart mit 1.4.14 ergibt bei mir keinerlei Probleme, muss mich also nicht neu anmelden.
Hi,
iPhone 13 Pro mit 17.3.1 und Hello Smart mit 1.4.14 ergibt bei mir keinerlei Probleme, muss mich also nicht neu anmelden.
Habe auch das Update für die Sprache nicht angeboten bekommen.
So, habe heute gesehen, dass das Update angeboten wurde.
In der Garage mit schnellem Wlan geladen und anschließend ohne Probleme installiert.
Momentan fehlt noch der Hinweis für ein neues Sprachen-Update.
Wenn du den Gurt löst, dann ist Autohold deaktiviert. Und zwar genauso lange, bis du dich wieder angeschnallt bist.
Erschließt sich mir nicht.
Ich schnalle mich ab und will das Fahrzeug verlassen. Dann löst die (Autohold) Bremse und wann und wer übernimmt dann die "Handbremse"?
Zusatzfrage: Welcher Sinn steckt hinter der Funktion Sicherheitsgurt auf - Autohold aus ?
Doch, die ist auch in der Neutral Stellung an. Einfach Gurt abmachen, dann ist Autohold sofort aus.
Hi, habe ich was falsch verstanden?
Mit gelöstem Sicherheitsgurt ist der Smart ungebremst ?
Danke,
jetzt weiss ich wer demnächst aussteigt und die Brötchen holt.
#1 - die Arrestzelle.
Gestern mit Frauchen auf Tour gewesen.
Ich bin zwischendurch kurz ausgestiegen, um beim Bäcker Brötchen zu holen.
Smartschlüssel und Handy hatte ich in der Hosentasche.
Bei der Rückkehr war die Holde leicht angesäuert, weil der Smart von innen nicht zu öffnen war, bzw. der Türöffner nicht reagierte.
Habe mir das heute in der Garage mal angesehen und mich einschließen lassen.
Der Türöffner ist gefühlsmäßig außer Funktion, weil es nicht klackt.
Aber in Wirklichkeit hat er bereits entriegelt und die Tür öffnet sich auf Druck von innen und mit dem Starten der Alarmanlage.
Also, bei einem unberechtigten Öffnen, Scheibe einschlagen und dann innen den Türöffner betätigen, macht die Alarmanlage Sinn.
Solange der Beifahrersitz belegt ist, könnte doch eine Unterscheidung getroffen werden, oder mache ich einen Denkfehler?
Hat sich noch keiner gefragt, warum unsere französischen Freunde mit dem SMART-Schreiben, dass augenscheinlich nicht nur für den internen Gebrauch ist, versorgt werden und wir nicht?
Hi,
von hier nochmal.
In der Garage, alle Beleuchtungen aus, auch die Scheinwerfer vom Smart, dann sieht man den linken Spiel nicht, sondern nur die Spiegelung in der Scheibe.
Sowie Außenlicht dazukommt, verringert sich die Spiegelung proportional.
Das kann auf der Straße bei Dunkelheit und keiner Außenbeleuchtung zu Problemen führen, wenn das Scheinwerferlicht des Smart durch - was auch immer - eingeschränkt ist.
Ich fahre wenig in der Nacht, habe die Spiegelung einige Male bei zusätzlichem Regen als nicht so schön empfunden.
Man kann nicht alles haben, mehr gibt es von mir in dieser Sache nicht mehr zu lesen.
Es scheint ja fast 1 Jahr keinen gestört zu haben
Und wenn ich die Meldungen hier lese, ist es ja wirklich für die wenigsten ein Thema. Das soll nicht heißen, dass ich das nicht ernst nehme. Es scheint ja für die, welche es betrifft, sehr schlimm zu sein.
Richtig, offensichtlich fahren manche nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.