Montagefehler???
Ist der Regensensor nicht immer mit der Scheibe verklebt?
Montagefehler???
Ist der Regensensor nicht immer mit der Scheibe verklebt?
Die Entscheidung der HUK würde ich rechtlich prüfen lassen, wenn die Scheibenreparatur anders nicht möglich ist.
Muss man offensichtlich nicht verstehen.
Bei meinem iPhone diesmal beim Update keine Probleme.
Es bleibt eine Wundertüte zumindest die App.
War letzte Woche in Dänemark und hatte im #1 das Ladelimit im Fahrzeug auf 90% gesetzt.
Heute wollte ich nach der Rückkehr in der Garage bei 15% nachladen und konnte in der App das Limit auf 80% setzen, soweit so gut.
Leider hält sich der #1 nicht an die App und wollte wieder auf 90% laden, bei 85% habe ich dann im #1 gestoppt.
Nach dem Laden kann man im #1 aber das Limit nicht von 85% auf 80% senken, denn da kommt die Meldung, dass man nicht unterhalb des derzeitigen Ladestandes das Limit einstellen kann.
Weiter so, ich liebe Überraschungen. ![]()
Hi,
war letzte Woche mit dem #1 an der Nordsee und bei Regen und Sturm war bei 90 km/h mit den Scheibenwischern kein vernünftiger Durchblick mehr möglich.
Werde mal bei Smart vorsprechen.
Smart hat heute geantwortet und ich möge einen Werkstatttermin machen.
Ist hier bekannt, ob für den #1 bereits eine dauerhafte Lösung vorhanden ist, oder werden nur die Blätter getauscht bzw. die Arme gebogen?
Hi,
war letzte Woche mit dem #1 an der Nordsee und bei Regen und Sturm war bei 90 km/h mit den Scheibenwischern kein vernünftiger Durchblick mehr möglich.
Werde mal bei Smart vorsprechen.
Ich würde zahlen, wenn ich das Viech für immer löschen könnte.
Super, aber wie komme ich dann an den 89 Euro Zweitschlüssel??
Wäre schon gut zu wissen…😜👍
Ist ganz einfach, du musst erst einen #1 oder #3 kaufen. ![]()