Zumindest jetzt kam mal ein Erklärungsversuch in Sachen Ticket, nachdem ich dem Support mein Unverständnis mitgeteilt habe.
Für die Erklärung bin ich ganz einfach mal dankbar.
Gerne erkläre ich, dass bei jeder neuen Kommunikation (Email oder Erweitung der Daten oder bei jedem Ihrer Schreiben) wird bei uns automatisch im System eine neue Ticketnummer eröffnet. Da sich ihre letzten 4 Schriftstücke jedoch auf den bereits im "Ursprungsticket" behandelten Key Fob dreht, haben wir die Ticketneueueröffnungen manuell auf das angegebene Ticket 00128787 eingeflochten.
Das von Ihnen erwähnte Ticket 00128822 wurde daher bereits manuell wieder geschlossen, ebenso wie die sie möglicherweise erreichten 00128879, 00128897 oder 00128988. Bitte nennen sie bei zukünftigen Mitteilungen das noch offene und das keyfob betreffene Ticket mit der Nummer 00128787!
Wie bereits mitgeteilt, haben wir die Angelegenheit intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet und werden baldmöglichst mit der Antwort auf sie zurückkommen. Bis dahin bedanken wir uns herzlichst für ihre Geduld, ihr Vertrauen und ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wunderbaren Abend und eine weiterhin erfolgreiche Woche.
Und nun warte ich ganz ruhig ab, er lässt mich noch einsteigen, sogar durch die Tür.