Welche gravierenden Fehler meinst Du denn? Mir fallen keine ein. Es gibt etliche Ningeligkeiten. Aber gravierende Fehler solltest Du mit Beispielen erklären.
Muss ich gar nicht weiter darauf eingehen, haben die anderen User schon gemacht. ![]()
Welche gravierenden Fehler meinst Du denn? Mir fallen keine ein. Es gibt etliche Ningeligkeiten. Aber gravierende Fehler solltest Du mit Beispielen erklären.
Muss ich gar nicht weiter darauf eingehen, haben die anderen User schon gemacht. ![]()
Im Energie Menü hat er mir keinerlei Rekuperation angezeigt und ich hatte auch nicht das Gefühl das er bremst.
Das würde der Beschreibung "Rekuperation - gering" auch widersprechen.
Es steht doch nicht - ohne- dort, so dass also nur mit gebremsten Schaum gesegelt wird (kein Freilauf).
Na, der große Wurf ist das Update sicher nicht, weil gravierende Fehler ausgespart wurden.
Außerdem habe ich vorhin die "Segelfunktion" nicht nachvollziehen können, er hat immer noch gebremst, aber schwächer.
Mus sdas morgen nochmals probieren, möglicherweise habe ich da auch etwas falsch eingestellt.
Download nach über einer Stunde erst bei 20%
😥
Keine Panik, er springt gleich danach auf 50%.
Also nochmals,
man sollte den Download / Update nicht auf automatisch stellen, wenn man z.B. in der Garage ein besseres Netz hat.
Dann kommt lediglich das Angebot, aber der Download kann gezielt gestartet werden.
Sonst passiert es unterwegs leicht, dass der Download wegen schlechtem Empfang abgebrochen wird.
Download gestartet und Unterhaltungsmodus läuft. Mal sehen wie lange es dauert, die 3,3 GB zu laden.
Habe das ohne Unterhaltungsmodus gemacht, einfach Karre absperren und warten.
Hat zumindest hier geklappt.
Bei der Installation nicht nervös werden, ab 77% bis 100% dauert es eine geschätzte Ewigkeit.
Schaue mir jetzt die zweite Halbzeit an und erst dann den #1.
Installation jetzt bei 77% - natürlich 1.4 ![]()
Smart schont den Server, die haben mit dem Software-Angebot begonnen, als alle vorm TV sitzen.
Download ist durch, Installation läuft.