Defroster, im Winter Eis draußen auf der Scheibe.
Defogger, Scheibe innen beschlagen.
Möglicherweise wird beim Defoggen außer der Scheibenheizung auch die Lüftung aktiviert.
Defroster, im Winter Eis draußen auf der Scheibe.
Defogger, Scheibe innen beschlagen.
Möglicherweise wird beim Defoggen außer der Scheibenheizung auch die Lüftung aktiviert.
Schönen Dank dafür, ich habe leider nach dem entpacken mit dem Smartphone nur Sprachanweisungen für das Navi
Hi, da entgeht dir aber Einiges.
Es ist blöd, dass ich hier keine Excel-Datei hochladen kann, sondern nur ZIP.
Werde mir im Laufe des heutigen Tages etwas einfallen lassen, warte einfach ab.
Oder liegt das daran, dass du in Excel nicht alles angesehen hast.
Unten auf der Seite sind außer Navi noch weitere Unterordner, die angeklickt werden müssen, wie Phone, SMS, Radio, Local Music, Vehicle Control, System und Others.
Hallo,
ich / wir haben von Smart quasi ein Pfingstgeschenk erhalten !!!
Seit Monaten habe ich sie genervt, weil die Suche nach einzelnen Sprachbefehlen sehr mühsam ist.
Hier im Forum und in einem weiteren Forum in England versuchen die #1 Besitzer krampfhaft einzelne Befehle zu finden und zu sammeln.
Smart hat nun auf meine Einwände reagiert und hier ist das Geschenk:
Eine Excel mit diversen Befehlen, unterteilt für verschiedene Bereiche.
Ich wünsche schöne Feiertage und fleißiges Befehle-Lernen.
Hi, sealpin hat doch einen #3 bestellt und möglicherweise auch schon bekommen.
Soll er doch eine FitCamX für den #1 bei Amazon bestellen.
Wenn sie nicht passt geht sie wieder zurück, einen Versuch ist es wert und mit Sicherheit die schnellste Lösung.
Hi,
habe mich erinnert, dass ich im März 23 wegen dem Leder nachgefragt hatte und habe hier im Forum den Beitrag gefunden:
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der Sitzbereich sowie die Seiten an der Rückenlehne bestehen aus Echtleder. Die Rückenlehne besteht aus perforiertem Leder.
Hoffentlich ist diese Aussage hilfreicher für dich.
Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere uns gerne erneut.
Viele Grüße
dein smart Customer Engagement Center
Hallo Urlauber,
schade, dass der Transponder von Bip&Go offensichtlich eine Macke hat.
Ansonsten ist das eine schöne Sache, einfach die gesonderten Fahrspuren benutzen und ohne Halt mit mäßiger Geschwindigkeit durch die Mautstelle fahren.
TIPP: Die Mautstellen an den Landesgrenzen haben Büros von Bip&Go. Dort kann man den Transponder tauschen oder auch zurückgeben.
Ansonsten musss er von Deutschland aus versichert zurückgeschickt werden.
Ihn einfach liegenlassen geht auch, es fallen aber jährlich Bereitstellungskosten an, auch wenn man ihn nicht benutzt.
Weiterhin schönen Urlaub.
Also wenn hier alle nur den Smart und alles was zu seinem Gelingen beitragen sollte loben, hol ich mir eine neue Brille.
Wer nach über einem Jahr nach Erstauslieferung und Nutzung dieses Forums einen #1 bestellt, den stört offensichtlich die Ersatzteilsituation und besonders der grottenhafte Support und die problematische Software nicht.
So einen Menschen nenne ich mutig und die nicht ganz so Mutigen versuchen es halt bei anderen Herstellern.
Hui,
heute hat es mich seit sehr langer Zeit auch erwischt.
War abgemeldet, dann in bekannter Weise neu angemeldet und gut ist.