Ich habe mich mit Schlüssel vom Auto entfernt während meine Freundin noch drin saß. Danach waren wir beide wach 😳
Du meinst, die Hupe ist losgegangen, oder?
Ist mir bei der Probefahrt auch passiert
Ich habe mich mit Schlüssel vom Auto entfernt während meine Freundin noch drin saß. Danach waren wir beide wach 😳
Du meinst, die Hupe ist losgegangen, oder?
Ist mir bei der Probefahrt auch passiert
Der #1 ersetzt einen Nissan Qashqai J11 1.6dci EZ 11/2014.
Also ich bin der, mit dem meisten Unglück... Mein Account und/oder mein Voucher sind "kaputt". Tatsächlich konnte ich heute morgen um kurz vor 3 Uhr einen Brabus in den Warenkorb legen und meinen Voucher schnell genug eingeben.
Dann wieder meine Fehlermeldung, siehe als Bild. Das merkwürdigste daran ist, dass das Auto nun auch ausverkauft ist. Ich dachte das Auto wird reserviert, sobald der Voucher eingegeben wird?!
Wo ist der Fehler? Das ist doch wirklich merkwürdig... Kann jemand helfen?
Ne, das Fahrzeug wird erst reserviert wenn man "Weiter zur Kasse" klickt.
Aber du hast ihn schonmal im Warenkorb. Dann geht's das nächste mal schneller.
Dann brauchst du nur noch aktualisieren und kannst gleich zur Kasse.
Was ich als störend empfand war das Tempolimit welches pulsierend im HUD erschien, sobald man das Tempolimit überschritten hatte. Weiß jemand ob man das Pulsieren der erlaubten Höchstgeschwindigkeit bei Überschreitung ausschalten kann?
Ich mein man fährt immer 2/3 km/h schneller als erlaubt, und es pulsiert die ganze Zeit.
Ja das kann man ausschalten.
Jetzt kommen ein paar Rote rein
Hab den roten Premium ergattert
Wunschliefertermin 17.04.
Vielleicht einfach nochmal bei einem Unterpunkt nach dem anderen auf Speichern klicken - das hatte ich im gleichen "Atemzug" auch gemacht.
Danke, das wars.
Alles anzeigenDas hatte ich auch zunächst... dann habe ich bei der IBAN die Leerstellen zwischen den 4er Blöcken raus genaommen, also
anstatt DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX dann DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
genommen und schon hatte ich nach nochmaligem Klick auf Speichern auch den Weiter-Button in schwarz.
Ob es daran lag oder das nur Zufall war weiss ich natürlich nicht. Vielleicht Du gleich
Hmmm, hab die IBAN ohne Leerzeichen eingegeben.
Wie läuft das mit dem Leasing? Ich habe alles eingegeben bei der Selbstauskunft und überall ist das grüne Häkchen dran. Aber der Weiter-Button ist grau.