Hab ohne Probleme bei der HUK ne EVB bekommen. Die Dame am Telefon musste zwar kurz Rücksprache halten, aber dann gab's die EVB.
Beiträge von Stabmixer
-
-
-
Tatsache...bei mir hat sich gestern auch was getan, lt. JSON steht das Auto bereits bei der NL in München.
In der letzten JSON stand Delivery mit 31.03. Jetzt steht das Auto wohl seit 21.03. schon da...
Key/Feld Wert modificationDate 29.03.2023, 16:44:21 Uhr code (Bestellnummer) 00053497XX statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 06.02.2023 deliveryDate 21.03.2023 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 17.04.2023 earliestHandoverDate 2023-02-22T23:04:07.467Z beautifiedDeliveryStatus Final preparation for handover deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) Ausstehend paymentMethod LEASING paymentStatus PAID vinNumber (Fahrgestellnummer) HESXR1C42NS1210XX preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung München tmsEventDescription Arrival tmsEventLocation Agent -
Mir kommt Maingau am günstigsten vor, insbesondere in Verbindung mit deren günstigem Haushaltsstrom-Tarif.
Ja, aktuell bietet Maingau für Neukunden 35ct für den Haushaltsstrom an.
-
mattmuc und alle anderen Münchner.
Was ich so raushöre von den Münchner Mitarbeitern scheinen die irgendwie noch größere Probleme zu haben die Smarts rauszugeben? Heute hätte meiner ankommen sollen, aber bisher noch nichts da. Anderseits hieß es das kann auch 2-3 Tage dauern bis sie überhaupt vom Lager bescheid bekommen
. Dann auch noch die Aussage, dass erstmal die, die bisher schon da sind fertig werden müssen mit der Aufbereitung hört sich irgendwie alles nicht so Vertrauenserweckend an. Hätte ich mal nach Landsberg schicken lassen...Ich mach mir da nicht so viele Gedanken. Wenn er da ist, ist er da.
-
In diesem Video von Move Electric ist auch ein Kleber GJR aufgezogen. Der Tester ist wohl vom Abrollgeräusch nicht so beeindruckt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ne Frage an Foristen welche leasen: ist es bei Euch auch so dass im json zwar die VIN aber zu finden ist aber nicht die "tmsEvenLocation" ? Bei mir gibts den Punkt im json schlichweg nicht.
Macht mir keinen Kopf, aber mich würde mal interessieren ob das bei anderen auch so ist.
Bei mir steht die tmsEventLocation auch erst seit einigen Tagen drin. Vorher war das Feld immer leer.
-
So siehts bei mir inzwischen aus:
modificationDate 20.03.2023, 11:53:15 Uhr
code (Bestellnummer) 00053497XX
statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt
created (Bestell-Datum) 06.02.2023
deliveryDate 31.03.2023
requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 17.04.2023
earliestHandoverDate 2023-02-22T23:04:07.467Z
beautifiedDeliveryStatus Confirmed
deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) Ausstehend
paymentMethod LEASING
paymentStatus PAID
vinNumber (Fahrgestellnummer) HESXR1C42NS1210XX
preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung München
tmsEventDescription Dispatch(Car issues from compound)
tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC
-
Dir ist schon klar dass die Vertragswerkstatt dann auf jeden Fall für ihre Arbeit haftet und es nicht auf einen anderen schieben kann. Alles in einer Hand hat da einen klaren Vorteil - die Schuld kann nicht auf einen anderen geschoben werden.
Und die andere Werkstatt haftet nicht wenn sie etwas verpfuscht?
-
Beispiel: Scheibe kaputt... Versicherer schickt Dich zu Carglass.
3 Wochen später: Kamerasystem an der Scheibe funktioniert nicht mehr richtig und Du gehst deswegen zum Vertragshändler. Händler sagt "keine Garantie, Kamerasystem nicht richtig an der Scheibe befestigt, falschen Kleber verwendet pipao" .... dann viel Spaß, denn Carglass wird sagen "nö alles nach Herstellervorschrift" und schon gehts los.
Das gleiche kann dir die Vertragswerkstatt dann auch sagen. Also wo ist der Unterschied?