immernoch ein gutes Stück über den Preisen vom letzten Jahr.
Aber das war mit den Zellen auch nicht anders zu erwarten.
Ob das allerdings reicht um die schwindenen Zulassungszahlen signifikant zu pushen?
Nehme mal an, dass heißt "Zahlen" oder hat es echt was mit Akku-Zellen zu tun ? ![]()
Ich gestehe wirklich, dass ich wegen dem Lf von 1,37 vom #3Brabus (oder anderen) abgekommen bin, da meine Liebe soweit auch nicht reicht und mich (zähneknirschend) anderweitig umgesehen; ist aber schwer, wenn man was im Fokus hat.
Bei einem Lf von 1,07 hat sich das letzte Contra-Argument verabschiedet. Das ist nun doch deutlich besser, als erwartet.
Möglicherweise dachten man sich bei Smart, dass der "Brabus" hier noch viel beiträgt und hat sich eines Besseren besonnen. Ich kann mir vorstellen, dass damit die Mj2024 losgeschlagen werden sollen, wenn das Mj2025 ausgerollt werden will.
Dort werden dann mit der MoPf auch gleich mal ca. 67PS (Brabus) wie auch beim #1 anstehen und man ist natürlich wieder am überlegen . . .
Nun, die Absatzkrise ist ja herstellerübergreifend und jetzt versucht m.E. ein jeder Hersteller Schadensbegrenzung zu erreichen.