Das geht nur via Display.....
Sei froh das die überhaupt leuchten
Das geht nur via Display.....
Sei froh das die überhaupt leuchten
Das Thema Fader ist so alt, wie der #1. Leider.
I know.....Aber evt bekommen die IT Spezialisten von Smart ja wenigsten das noch hin.
Wir wollen ja nicht das die Smarties sich übernehmen.
Ich möchte auch noch einen Fader für meine Lautsprecher
Das würden die Smartpraktikanten sicher grade noch hinbekommen,ohne andere Systeme zu schrotten
Wir hätten uns nen Premium kaufen sollen wenn ich die Antworten so sehe.....Der Brabus macht nur zicken.. Aber er fährt gut
Brummen und Späne ist neu.Sonst war es immer brummen und defekte Lager.
Bin mal gespannt was noch alles auf uns zukommt......
Hat hier eigentlich jemand einen #1 der absolut keine zicken macht? (Laufleistung 10000 km und mehr)
Alles anzeigenDer Wagen war wegen allem Möglichen schon 5 mal in der Werkstatt, von Software-Update Problem, über das Tauschen des Laders, wegen des Brummen hinten, 2 x Ladepad Problematik, Scheibenwischer und noch so einigem anderen.
Nun kann ich seit dem 06.10.24 das Auto über die APP nicht mehr erreichbar und auch die Fernkontrolle geht nicht. Das liegt aber wie immer laut Smart an der Unfähigkeit des Nutzers, welcher nicht die Datenschutzbestimmungen bestätigt. Sind sie aber!
Auch wird mir seit Oktober nicht die Softwareversion 1.5 angeboten, auch dafür ist der Kunde zu dumm, er muss nur einige Meter mit dem Fahrzeug fahren und dann wird auf jeden Fall die Software angeboten und geladen. Leider ist dies auch tausende Kilometer später nicht der Fall.
Hilfe gibt es Smart typisch wie immer nur mit dem gleichen BlaBlaBla und dann halt zur Werkstatt. Ach, vergessen, das Brummen ist auch wieder da!
Aber die Kiste noch mal kontrollieren lassen, nein danke.
Die Sache liegt beim Anwalt, auch wenn es schade ist, da das Fahrzeug mir ausgezeichnet gefällt.
Wir haben leider auch viele Probleme mit unserem Wagen.Momentan finde ich den Service von unserem MB Händler echt sehr gut.Aber wenn man Smart Anschreibt dann fühlt es sich so an als ob man da nur mit einem Bot schreibt. Es gibt von Smart aus nur komische Antworten die immer irgendwie gleich sind.Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das MB zufrieden ist das sie den Smart in ihrem Haus verkaufen.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen........Aber wir haben ihn jetzt 7 Monate und immer ist wieder etwas damit.
Wir werden jetzt noch den nächsten Termin und ein Update abwarten.
Wenn es dann nicht weniger wird dann werden wir uns auch Hilfe holen...
Schade eigentlich......
Ich hätte mir doch den Tesla kaufen sollen.....