Jau. Bin ich wenn es um Smart geht.... ![]()
Beiträge von Marco
-
-
Die werden sich einen Dreck um uns kümmern.
Jetzt kommt erst mal der #5 der Hardwaretechnisch auf dem neuesten Stand ist....und dann kommen die #1 und #3er ......
Wir #1 Fahrer waren nur die Hamster im Rad!
-
Na das hört sich ja nach einer Antwort von Bot Samet an

Top.
Du kannst zufieden sein.Das Problem wird .....hmmm....ich denke nie bearbeitet werden

-
Sorry ich wollte dir damit nicht auf den Fuß treten ....Aber wenn du erst nach der 3. Mail ernst genommen wirst und sich dann erst jemand wirklich kümmert......
Das ist der Sevice Witz in Tüten....
Das ist ja nicht böse gemeint. Es geht hier nur um den schlechten Service von Smart.
Und dieser "Service" ist absolut schlecht!
-
Das stimmt allerdings...

-
Da muss ich dir leider widersprechen. Wenn du hartnäckig bist, dann antwortet dir tatsächlich ein richtiger Mensch und kein Bot mehr. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Wenn dir dieser Mensch dann auch noch geholfen hat und das Problem dann nicht mehr da war.....Glückwunsch

Aber unsere Kinder haben mit 6 Jahren schon nicht mehr an den Osterhasen geglaubt.

Und ich glaube schon lange nicht mehr an den Service von Smart.....
-
Und mehr wird da nicht kommen!
Automatisierte Antworten und Vertröstungen!
Und niemand aus Fleisch und Blut wird sich die Mühe machen und uns eine Antwort senden.Geschweige denn die Frage lesen....
Ist leider so....

-
Da werden die MailBots von Smart ja richtig Arbeit bekommen

-
Ich habe noch nichts gehört.Mein Wagen geht am Dienstag wieder mal zum Händler weil er die Kdm Bolzen Motor vorne und ein Software Problemchen hat.Der Händler konnte mir auch nichts zu einem Update sagen.....
Es dreht sich gefühlt alles nur noch um den #5......
Man hat versucht uns den #5 schmackhaft zu machen,wir haben dankend abgelehnt und denen gesagt das der #1 unser erster und letzter Smart ist.
-
Oha

Nach einem Spannungsriss durch Wärme sieht das nicht aus .....