Bei mir auch Zufall. Besonders nervig nachts bei offener Fahrertür für die Nachbarn. Ein System dahinter vermag ich nicht zu erkennen, einzig vielleicht um mich maximal zu verwirren
Beiträge von Smartiger
-
-
dass wir die Liste der Sprachbefehle leider nicht mehr an den Kunden weitergeben dürfen
Das finde ich auch schade, denn so eine aktuelle Liste hätte ich gerne gehabt, damit #1 mich besser versteht
-
ob diese schon beim #1 auftretende kognitive Dissonanz besser über den noch größeren #5 gelöst wird
Gute Analyse. Ich sehe hier tatsächlich eine "kognitive Dissonanz", obwohl der Begriff mittlerweile schon ein Modewort ist und viel zu oft gebraucht wird. Vielleicht ist es sogar die richtige Strategie, jetzt mit einem noch größeren Auto, also mit #5 auf den Markt zu kommen, um das aufzubrechen.
Dazu müsste aber noch irgendwas spektakuläres passieren, irgendein verrückter Rekord oder eine ausgefallene Sonderausstattung oder so, damit nicht mehr immer Auto=Smart=klein übersetzt wird, sondern Auto=Smart=Clever, kluges Auto.
-
Die VZE im #1 ist derzeit wirklich ein Glücksspiel. Mal 30 mal 50 dann wieder drei Striche also nichts, alles auf der immer gleichen Strecke. Die Krönung waren letztens 5 (fünf!) km/h auf einer Durchgangsstraße. Frage mich wirklich, wo er diese fünf denn nun her hatte.
Ich finde es schon traurig dass im Jahr 2023 (Herstellungsjahr) eine Verkehrszeichenerkennung in einem Smart #1 schlechter funktioniert als in einer S-Klasse Baujahr 2012
-
Ich werde sicher kein Auto ohne 22kw Lader mehr leasen weil mir die 22kw schon öfter eine Menge Zeit gespart haben.
Dass sich Mercedes da am Markt orientiert kann ich aber nachvollziehen.
Mal sehen wie sich die Leasingraten bei #5 und CLA bis Herbst 2027 entwickeln und voralledem
wieviel Standfahrzeuge dann so überall davon rumstehen werden
-
Eigentlich ist das mit dem "Deutschland CEO" ja doch ziemlich clever, oder?
-
Jetzt richtig oben geupvoted mit essential, right now und daily
-
TomTom ist gut, hatte es kürzlich in einem Mietwagen als Beifahrer gesehen. Wenn Smart das wirklich mit der Ladeplanung hinkriegt wäre das ein Schritt in Richtung Premium
-
-
Gestern während (!) der Fahrt wurde das Männchen oben rechts plötzlich grau. Wir haben das nur gemerkt, weil sich die Klima plötzlich stark kühl in den Innenraum pustete, obwohl wir keine Einstellung geändert hatten. Dann anhalten und auf dem Parkplatz neu mit der Hallo Smart App den QR Code auf dem Zentraldisplay neu einloggen.
Ach ja, auf dem Hauptbildschirm mit dem Planeten zeigte plötzlich die Wetter App statt der Temperatur nur zwei Striche an.
Warum? Keine Ahnung
Schrauben die wieder mal an den Servern rum?