Bei uns auch
Natürlich im Urlaub
Selbst wenn wir die Möglichkeit haben CarPlay zu nutzen, das ist eine mit gekaufte und essentielle Funktion in dem Fahrzeug, welche eh schon Grotten schlecht ist. Nun unbrauchbar. Smart muss sich langsam nicht wundern wenn die keine Fahrzeuge verkaufen.
Wie mögen den kleinen echt gerne. Auch auf Langstrecke. Da man aber selbst bei Smart nicht weiß, was es auslöst, kann auch keiner sagen ob nicht andere Systeme auch noch betroffen sind…
Auch der angewiesene Lösungsvorschlag mit dem komplett reset und reset des Kommunikationsmoduls hat nicht geholfen. Darf nun nur alles neu einstellen und die Favoriten neu setzen…
Habe das Ticket wieder eröffnet mit dem Hinweis, dass wir dies als Reparaturversuch ansehen und wir auf weitere Lösungen mit Frist warten. Bisher kam keine Rückmeldung.
Jeder billig App Hersteller bekommt eine laufende Navigation hin. Auch mit Ladestationsfilter… so kompliziert ist das nicht…
Smart nun nicht mal mehr eine Navigation…