Mein Autohold schaltet sich im Brabus mode nicht ab auf Sport habe ich es noch nicht probiert da ich immer Brabus fahre
Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Ja anscheinend ein Brummproblem vom #1 -----
Wegen der Leistunsprobleme scheibe ich sobald ich was weis
-
Meiner Hat im Moment nicht volle Leistung bei vollem Akku. Diese wird dann auch noch merklich reduziert bei ca 79% SOC und nochmals deutlich bei 49% SOC . Fahre immer im Brabus Mode . Mein Brabus steht seit heute in der Werkstatt wegen div. Garantiesachen ( Brummen Hinterachsmotor, Ausfall LED Türgriffe aussen. Feuchtigkeit im hinteren Lichtband, Rückrufaktion sicherheitsgurt, Knarzen Lautsprecher vorne rechts, nicht bündig einfahrende Türgriffe vorne links und rechts ) und eben auch das mit der Fehlenden Leistung und schon frühzeitiger Reduzierung der Leistung mit abnehmenden SOC . Mal schauen was rauskommt
-
Sollten es nicht bei 400V 31A ca 22 kw sein . 16A sind doch 11 kw oder ?
-
Bei Meinem #1 auch das gleiche
-
-
-
Sorry Ich bin immer von 2 Jahren ausgegangen hab nicht nageschaut
-
Es sind 3 Jahre Garantie
Laut Niederlassung Augsburg sind es 2 Jahre Garantie. Wie kann ich das mit den 3 Jahren belegen ?
-
Heute mal in der Niederlassung gewesen wegen dem Geräusch aus dem Lautsprecher aber Smarti hat sich bis dorthin selbst repariert. Schlecht wenn man der Werkstatt was vorführen will und es ist nicht mehr da. Der Servicemeister hat das Trotzdem mit aufgenommen mit den anderen Mängel hab jetzt einen Termin zur Abarbeitung mal schauen was rauskommt