Laut Anleitung 1 Stunde vor Abfahrt wird der Akku vorgeheizt. Auto macht keine Geräusche, Akkustand ändert sich nicht und eine Anzeige das der Akku warm wäre bekomme ich auch nicht. Wenn man ins Lademenu geht steht auch nichts drin das der Akku gerade vorgeheizt wird, so wie es angezeigt wird wenn man die Akkuheizung wärend der fahrt Aktiviert
Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Hab heute auch Abfahrt 8 Uhr eingestellt und nur Akkuheizung an ohne Innenraum es ist wieder nichts passiert garnichts. hoffentlich kommt so eine Anzeige wäre echt hilfreich
-
Ich denke er würde gerne wissen wollen was an Leistung angezeigt wird bei ca 12% SOC Akku und Vollstrom. 99,9 Kw/h ist ja das Maximum mehr kann die anzeige denk ich nicht anzeigen.
-
Ja muss dann damit wohl leben .. Vieleicht wird es per Softwareupdate mal etwas besser
-
Ist es also beim Brabus normal bei diesen Temperaturen und kaltem Akku das nur etwa 60% an Leistung laut Powerbalken zur verfügung stehen wen der Akku ca 30 - 40 % hatt . Volle Leistung hatte er ja eh nur bis ca 75% soc und wird Dan schon eingedrossselt zumindest bei diesen Temperaturen. Oder wie ist es bei euch .
-
eingeschalten war die Akkuvorwärmung ob sie funktioniert hat weis ich nicht war ca 20 min an
-
Ich kann mal vom meinem #1 Brabus berichten . heute bei ca 2 Grad Temperatur und 32% Akku von 0 km/h auf 100 km/h 6,2 sek ( Handymessung )
er hat einfach mit abnehmenden SOC immer weniger Leistung
-
Ich hatte den Eindruck da Smarti ist noch im Tiefschlaf und wurde nicht geweckt
-
Ich hatte noch 46 % im Akku und war nicht an der Wallbox
-
Wollte heute mein Smart vorheizen inkl Batterie eingestellt über das Bordsytem im Smart. Abfahrt sollte 8 Uhr sein aber er machte nichts. Habe ich was falsch gemacht ?