Beiträge von Markus@Brabus
-
-
War heute auch bei meiner Mercedes Niederlassung und habe dort auch nachgefragt wie es mit der Garantie und dem 1. Service ausschaut.
Laut aussage Servicemeister 1. Kundendienst kostenlos und 2 Jahre Werksgarantie
-
Vielen Dank für die schnelle Info. Werd mal meine Werkstatt Kontaktieren.
-
Hallo an alle. Bei mir auch seit heute früh ein knarzen scheppern bei Musik mit Bass kommt aus Richtung Lautsprecher vorne Beifahrerseite. Von außen ist es echt grausam bei lauterer Musik. hört sich echt schlecht an. Was komisch ist gestern Abend hatte er das noch nicht. Gibt es hierfür schon einen Lösungsansatz ? Ansonsten muss ich echt mal in die Werkstatt da die LED Türgriffbeleuchtung der hinteren Türen auch ausgefallen ist.
-
Gerade im COC nachgeschaut meiner ist Produktion 27.02.2023 und EZ war in 07/23
-
Jawohl da stimme ich voll und ganz zu !
-
Ja habe ich auch gehört ob das stimmt weis ich nicht . Meiner ist Erstzulassung 7/23 da hat wohl der Erstbesitzer den dazugekauft
-
Angegeben wird immer die Dauerleistung nicht die Maximalleistung das ist schon richtig so
-
Ich fahre den #1 Brabus jetzt seit ca 4 Monate ab ihn als Jahreswagen gekauft. Ein 2 Schlüssel war bereits dabei nagelneu. Bis jetzt hatte ich kaum nennenswerte Mängel oder Fehlfunktionen. Auch der Digitale Schlüssel funktioniert bei mir ohne Probleme. Nätürlich gibt es sachen die mich stören und hoffe das diese mal per Update behoben werden. Leistung im Sommer mehr als ausreichend, jetzt in der Kalten Jahreszeit fehlt leider etwas Leistung der Akku mag es halt warm haben. Fazit ich mag mein Brabus und freu mich jeden Tag darauf ihn zu fahren.
-
Würde das nochmals hervorheben : Bei einem neuem Fahrzeugstart sollte auch bitte Radioline automatisch Musik abspielen und zwar mit dem letzten eingestelltem Sender . Habe Radioline im Abo aber jedes mal muss ich ins Menu Online auswählen ( Dan kommt Meldung Spotyfy ist abgemeldet weil ichs nicht nutze ) muss dan Radioline anwählen dan auf Faforiten und den Sender auswählen und das Jedes mal nach einem neustart des Fahrzeuges. Das ist echt nervig.