Ich weis Dauerleistung und so ...
Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Soweit würde ich nicht gehen ich finde den smart klasse . Ich werd mich damit abfinden
-
Wenn man ein Auto kauft mit 428 PS dann sollte es auch immer die 428 PS zu Verfügung stellen und nicht schon bei 70 oder 60 % SOC mit nur noch ca 272 PS rumfahren. Dann hätte ich keinen Brabus kaufen brauchen
-
Der Konservierungsschutz kommt mit dem nächstem Update
-
Das habe ich schon probiert zeigt nichts an
-
Laut Anleitung 1 Stunde vor Abfahrt wird der Akku vorgeheizt. Auto macht keine Geräusche, Akkustand ändert sich nicht und eine Anzeige das der Akku warm wäre bekomme ich auch nicht. Wenn man ins Lademenu geht steht auch nichts drin das der Akku gerade vorgeheizt wird, so wie es angezeigt wird wenn man die Akkuheizung wärend der fahrt Aktiviert
-
Hab heute auch Abfahrt 8 Uhr eingestellt und nur Akkuheizung an ohne Innenraum es ist wieder nichts passiert garnichts. hoffentlich kommt so eine Anzeige wäre echt hilfreich
-
Ich denke er würde gerne wissen wollen was an Leistung angezeigt wird bei ca 12% SOC Akku und Vollstrom. 99,9 Kw/h ist ja das Maximum mehr kann die anzeige denk ich nicht anzeigen.
-
Ja muss dann damit wohl leben .. Vieleicht wird es per Softwareupdate mal etwas besser
-
Ist es also beim Brabus normal bei diesen Temperaturen und kaltem Akku das nur etwa 60% an Leistung laut Powerbalken zur verfügung stehen wen der Akku ca 30 - 40 % hatt . Volle Leistung hatte er ja eh nur bis ca 75% soc und wird Dan schon eingedrossselt zumindest bei diesen Temperaturen. Oder wie ist es bei euch .