Hab heute auch Abfahrt 8 Uhr eingestellt und nur Akkuheizung an ohne Innenraum es ist wieder nichts passiert garnichts. hoffentlich kommt so eine Anzeige wäre echt hilfreich
Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Ich denke er würde gerne wissen wollen was an Leistung angezeigt wird bei ca 12% SOC Akku und Vollstrom. 99,9 Kw/h ist ja das Maximum mehr kann die anzeige denk ich nicht anzeigen.
-
Ja muss dann damit wohl leben .. Vieleicht wird es per Softwareupdate mal etwas besser
-
Ist es also beim Brabus normal bei diesen Temperaturen und kaltem Akku das nur etwa 60% an Leistung laut Powerbalken zur verfügung stehen wen der Akku ca 30 - 40 % hatt . Volle Leistung hatte er ja eh nur bis ca 75% soc und wird Dan schon eingedrossselt zumindest bei diesen Temperaturen. Oder wie ist es bei euch .
-
eingeschalten war die Akkuvorwärmung ob sie funktioniert hat weis ich nicht war ca 20 min an
-
Ich kann mal vom meinem #1 Brabus berichten . heute bei ca 2 Grad Temperatur und 32% Akku von 0 km/h auf 100 km/h 6,2 sek ( Handymessung )
er hat einfach mit abnehmenden SOC immer weniger Leistung
-
Ich hatte den Eindruck da Smarti ist noch im Tiefschlaf und wurde nicht geweckt
-
Ich hatte noch 46 % im Akku und war nicht an der Wallbox
-
Wollte heute mein Smart vorheizen inkl Batterie eingestellt über das Bordsytem im Smart. Abfahrt sollte 8 Uhr sein aber er machte nichts. Habe ich was falsch gemacht ?
-
Hab am Donnerstag mein Brabus aus der Werkstatt bekommen Brummen ist erstmal weg mal schauen ob das so bleibt