Das mit dem Eco Modus hatte ich auch. Bin losgefahren mit Brabus und schwup war ich auf einmal im Eco Modus dachte bin aus versehen hingekommen.
Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Bist du mit dem Schlüssel auch sicher aus der Funkreichweite des Fahrzeugs? Alles andere was mir so einfallen würde ist hier schon genannt worden
Ich war bei meinem mit Schlüssel direkt daneben gestanden als er das Update gemacht hat. Und es gab keine Probleme
-
-
Update hat einwandfrei geladen ... Mal schauen was sich so verändert hat
-
Update wird angezeigt werd ich am Nachmittag gleich mal machen
-
es ist aber auch Sau Kalt im Moment
da kann das schon pasieren -
Die gehen oft kaput ich habe schon den 3. an der Fahrertüre bekommen und die restlichen Türen jeweils 1. mal

-
-
Geht mit jedem ICCB Ladekabel das eine abschaltbare Erdprüfung besitzt. ich kenne das ladegerät zu Smart EQ nicht; aber wir haben das an unserem Brabus mit dem Blaupunkt Ladeziegel probiert. Der ist zwar dreiphasig, aber mit einem selbstgebauten Adaptestecker/Kupplung von Schuko zu CEE16 kann derauch einphasig benutzt werden und hat einen Tesla auch problemlos geladen.
Danke für deinen Tip. Ist mir aber für diese gaudi etwas zu teuer und ich will nicht basteln sollte schon ein Ladegerät sein das für Schuko fertig ist
-
Dieser DAOLAR 3,5KW Lader funktioniert an V2L und auch an Powerstationen. ( zum Notladen 500m vor der Ladesäule)
https://de.daolar.com/collecti…able-evse-charger-eu-plug

Leider funktioniert dieser Daolar Lader nicht V2L hab diesen ausprobiert. Er lädt nur über Hausstrom aber nicht über den #1