Beiträge von Markus@Brabus

Bei mir ganz unterschiedlich. Situation 1 ich fahre an die Wallbox stell dazu das Auto nicht ab und stecke das Ladekabel und starte den Ladevorgang und verschließe dann den Smart kommt keine Meldung ...

Situation 2 ich fahre an die Wallbox verschließe den Smart und öffne den danach gleich wieder und stecke das Ladekabel und starte den Ladevorgang und verschließe dann den Smart wieder kommt eine Meldung

Es sind bei mir ca. 3/4 vom Bildschirm. Während der Fahrt ist bei mir möglich, aber natürlich nur für die Beifahrer zu empfehlen. Ich habe an dem Entwickler gespendet und dadurch die Freigabe während der Fahrt. Funktioniert über Custom Apps.

Ja richtig 3/4 vom Bildschirm bei mir ist das auch so .. Also für die Freigabe während der Fahrt muss ich den Entwickler kontaktieren ? und einen gewissen betrag spenden ?

Ich habe Android 14 und es funktioniert einwandfrei mit Google, Amazon Prime und Cartube. Du kannst die Custom App mit den Sachen belegen, die du möchtest.

Ich habe auch seit eben Cartube am laufen hätte eine Frage. Hab ich das richtig verstanden das es kein Vollbild gibt ? und es geht nicht während der Fahrt ist das auch richtig ?

Bei mir war es in der tat entweder in der Morgendämerung oder abends bei Dunkelheit. am Tag bei mir zuhause keine Meldung. ich muss mal am Autohaus bei Tag vorbeifahren und schaue ob es da auch kommt

Da mit der "Frontkamera eingeschränkt" habe ich auch immer am gleichen Ort/ Straße / Gebäude wenn ich dort vorbei fahre. Seit neuestens auch bei mir zuhause immer wieder in der Hofeinfahrt seit dem ich eine Überwachungskamera installiert habe. Auch der andere oben beschriebene Ort ist ein Autohaus direkt an der Straße auch mit Überwachungskameras. können die, die Autokameras stören ? oder nur Zufall ? Villeicht konnte einer von euch ähnliches nachvollziehen.