Bei mir handelt es sich um eine niedrige VIN 089*** für einen Brabus. Hat sonst noch jemand eine ähnliche „kleine“ VIN und seit wann steht der schon da
Seit 11.11
Bei mir handelt es sich um eine niedrige VIN 089*** für einen Brabus. Hat sonst noch jemand eine ähnliche „kleine“ VIN und seit wann steht der schon da
Seit 11.11
Ist es eig bei allen so, dass auf der Rechnung bei „Ihre Steuernummer“ die Nummer des Händlers und nicht meine hinterlegt ist? Wird für den Vorsteuerabzug dann wohl etwas bescheiden, Accounting von Smart ist seit ner Woche dran - aber keinerlei Rückmeldung…
Es gibt das deliveryDate und das requestedDeliveryDate. Das erste gibt Smart irgendwann vor (und ist bei dir offensichtlich kaputt). Das zweite ist jenes, das du im Bestellprozess angegeben hast als "Wunsch-Übergabedatum".
das ist mir klar, aber trotzdem danke!
Problem ist ja - das heute nacht einfach das Wunschdatum auf irgendein anderes datum in weiter ferne gesetzt wurde
Mein Delivery Date ist auch sehr seltsam... Online steht jetzt 17.04 Wunschübergabe Datum. Warum da was von ALD steht weiss auch keiner (Barkauf)
Der Händler weiss von gar nix und das System geht gerade nicht bei ihm.
Bei mir auch seit 11.11 in zeebrücke
Was ist der Unterschied, ob ich eine Bestellbestätigung habe, in der die Zahlungsdaten angegeben sind oder eine Rechnung?
Das Risiko bleibt das gleiche und bei anderen Herstellern - bspw. Polestar ist es genauso gelaufen. Ich zahle ja nicht an eine kleine Klitsche.
Naja, ich hab ja die Info bekommen das ich den am 15.02 abholen soll Daher bezahlt.
Ansonsten würde ich auch noch warten. Aber die Rechnung gibts wie auch bei anderen Herstellern leider erst nach Zahlung der Bestellbestätigung.
Hilft zwar nicht -
Firmenfahrzeug gestern um 22:30 per Echtzeit überwiesen - um 4 war ich kurz wach - bezahlt.
Privatfahrzeug gestern um 22:30 per Echtzeit überwiesen - bisher - noch nicht bezahlt.
Beides von der gleichen Bank.