aber immerhin steht er jetzt schon mal im Trockenen
- Vielleicht noch zum Wochenende?
der wurde falsch geliefert, kann da meine VIN erkennen xD mit viel Fantasie
aber immerhin steht er jetzt schon mal im Trockenen
- Vielleicht noch zum Wochenende?
der wurde falsch geliefert, kann da meine VIN erkennen xD mit viel Fantasie
Hahah ich habe extra das MY storniert... Hab seit 2015 eigentlich immer irgendwie einen Tesla gefahren bzw. in der Flotte aber langsam keine Lust mehr. Der Smart wäre für den geplanten Zweck (Jeden Tag knapp über 150km Pendeln) perfekt von Komfort und Reichweite.
Daher ist stornieren für mich keine Option.
Du musst das mit smart klären!
Die Antwort - irgendwann im April oder Mai kommt das Auto wahrscheinlich.
Herzlichen Glückwunsch
Von meinem Schwarzen mit Rotem Dach noch immer genau gar nichts. Auto nicht auffindbar, DAD meldet sich nicht, JSON seit 10.02 unverändert.
Mein Status
1. wann bestellt => 25.01.2023
2. Wunschlieferdatum => 15.02.2023
3. Wann von DAD kontaktiert => gar nicht
4. Gekauft oder Leasing? => gekauft und sofort bezahlt
5. Nachricht von Smart oder direkt von dem ausliefernden Autohaus => niemanden
6. sonstige Infos zwischendurch zum Auslieferzustand des Autos? - Nichts. Laut JSON steht er immer noch in Seebrügge
Langsam werde ich neidisch xD
Heute schön eine Antwort von Smart bekommen:
"Wir haben eine Rückmeldung zu deinem Anliegen erhalten.
Das mit der Mail, dass du das Fahrzeug am 15.02. bekommst war ein technischer Fehler.
Die Fahrzeuge müssen alle an die unterschiedlichen Standorte der Vertriebspartner transportiert werden und müssen für die Auslieferung vorbereitet werden. Daher können sich die Lieferdaten verschieben.
Voraussichtlich wird der BRABUS Ende April geliefert. Der Vertriebspartner wird sich bei dir für die Vereinbarung eines Übergabetermins melden, sobald das Fahrzeug bei ihm auf dem Hof steht. "
also im Endeffekt hätten Sie die Zeit für den Text auch sparen können.
Bildschirmfoto 2023-01-25 um 16.18.05.png
so sah das beim bestellen aus im Jan.
Bildschirmfoto 2023-01-25 um 18.18.35.png
und so die Bestätigung
OK Also wie bei uns, nur das beide Autos verschollen sind hahaha
5 Zulassungen schon Komplett abgeschlossen. Haben die Leute auch das Auto schon? Mein Händler meinte heut zu mir das letzte Woche ein paar Autos - auch Brabus angeliefert wurden und Sie bei Ihren eigenen Fahrzeugen alle Probleme schon behoben hatten und das auch bei den neu angelieferten machen sollen. Genaueres konnte / wollte man mir aber nicht sagen.