Das Update ist bei mir heute Nachmittag gestartet, dann aber bei 10% hängen geblieben. Bis jetzt (20:30 Uhr) keine Änderung. Hat sonst noch jemand das Problem?
Beiträge von Huper
-
-
Es passt schon gut was rein in den "kleinen" #1:
Ich musste zwar den Beifahrersitz etwas nach vorne fahren weil sonst die Heckklappe nicht zugegangen wäre aber da geht schon einiges. So hätten dann auch noch 2 Wasserkisten reingepasst.
Sind das die Kleber Ouadraxer SUV? Habe ich mir gerade bestellt...
-
Das hab ich mit der 1.2.0.
Mach bitte mal ein Foto davon
-
-
-
Sowohl mit dem Fußkick als auch mit "ca. 80 cm vorstehen und auf ca. 100 cm zurück" funktioniert nur jedes 10. mal. Man macht sich damit auf dem Supermarktpakplatz zu Affen
Ob das vor dem Update besser war? -
-
Auf Anregung hier im Forum habe ich mir ein BundID-Konto angelegt und am 29.06.23 alles online eingereicht. Heute (11.07.23) den positiven Zuwendungsbescheid abgerufen

Da kann man nicht meckern...
-
Meiner Meinung nach wäre ein Ampelassistent analog MB Fahrzeugen cool.
Dem schließ ich mich an. Bei den Probefahrten (2) musste ich immer den Hals verrenken um an einigen Ampeln etwas zu erkennen.
-
Hast Du Dein Auto schon? Denn ich habe das Auto schon, ohne Rechnung…
Nein, Lieferung (wenn alles gut geht) im Juni 2023. Ich hatte den Kaufpreis in einem Stück online überwiesen. Der Betrag ist ja auch bei Smart eingegangen. Wozu da noch eine "Überweisungsbestätigung" ?