Beiträge von Huper

    + HUD...

    Wenn ich mit meinem Smart fahre habe ich meistens die (Apple) Kartenansicht in CarPlay auf dem Display. Auch wenn ich zu keinem Ziel navigiere. Dort wird mir alles mögliche angezeigt (Tankstellen,Schulen, Läden etc.) aber keine Ladestationen. :(

    Ich finde auch keine Einstellungen dazu. Geht das überhaupt?

    Ich fahre meinen Smart #1 Premium seit Sommer lezten Jahr und war immer sehr zufrieden mit der konfortablen Fahrwerksabstimmung. Jetzt bei tiefen Temperaturen kommt es mir vor als wenn die Federung härter geworden ist. Auf manchen Strecken fast ein "hoppeln". Kann das sein?

    So traurig es auch ist, der smart vergisst regelmäßig seine Bindung zum CarPlay. Auch bei nur einem einzigen Fahrer bzw. einer Telefonbindung. Reich schon beim Bäcker für 5 Minuten raus zu sein🤷🏼‍♂️ ganz ehrlich, so schön das mit CarPlay auch ist, so lumpig wurde es von smart umgesetzt!

    Sind wir die einzigen mit diesem Problem? Gibt es Lösungen dazu oder muss/kann man was an den Einstellungen ändern?

    Eine Ordnerstruktur und Bibliothek für den USB Stick wäre echt toll…

    Wenn man vom USB hört, das die Musik vom letzten gehörten Tittel weiter spielt und nicht von vorn nach erneutem Anwählen des Tittel/Album

    Bei Car Play oder Radio geht es ja auch.

    Danke Smart

    Dem schließe ich mit an. Vor allem sollten/müssen die Tittel in der Reihenfolge entsprechend der Nummerierung auf dem Stick abgespielt werden. Insbesondere bei Hörbüchern.

    Bei mir genau das gleiche Bild wie bei ChrisLewan. Habe deswegen schon 2 mal Smart per Mail angeschrieben. Ausser Eingangsbestätigungen keine Reaktion :(

    Ich habe das gleiche Phänomen "Er sagt also Neue Version verfügbar, wenn ich dort draufklicke, gibts ein leeres Changelog ohne Versionsnummer". Hast du dich dazu vorher an Smart gewendet oder ist der Brief so gekommen?

    Bei mir wurde es gestern als ich an der Säule war runtergeladen und installiert. Dazu musste ich das Auto verlassen und wurde bei Regen ausgesperrt. ;) Wofür das gut ist?

    Ist mir bei 1.2.0 passiert, glücklicherweise bei Sonnenschein :|. Bin fast in panik geraten weil ich weit von zu Hause mein Auto über eine halbe Stunde nicht mehr auf bekam... :(

    Das Update ist bei mir heute Nachmittag gestartet, dann aber bei 10% hängen geblieben. Bis jetzt (20:30 Uhr) keine Änderung. Hat sonst noch jemand das Problem?