Vielleicht ne Stadt im Himalaya....
Beiträge von Chris_D
-
-
Ende gut, alles gut
-
Neiiiin. Die gab es geschenkt. (Habe nur im Nachhinein gesehen was die kosten)
Ich bin aber auch einfach davon ausgegangen das in nem Neuwagen, den ich im Autohaus abhole IMMER Fußmatten drin liegen.....ich ahnungsloser Wicht
Der Verkäufer hat sich wohl gewundert, warum ich Ihm nicht freudig in die Arme gefallen bin, ob der gratis Matten.....
-
Yap, sollte jetzt auf dem Weg zu Händler sein
-
Finde die original Smart Stoffmatten aber jetzt nicht sooooo pralle. So mittelgute Qualität. Dafür teuer.
Machen mir nicht den Eindruck als könnten sie 4 Jahre überleben. Lagen bei Abholung im Auto. Der Verkäufer hat mich noch ganz stolz darauf hingewiesen
-
Kommt ja erst mal drau an wie alt die Möhre ist und wiviel Vorbesitzer sie hat.
War nur in einer Hand. Meiner
Aber ich hatte den sehr lange, etwas über 10 Jahre. Alle Inspektionen gemacht bis auf die Letzte halt.
-
beim privat-verkauf wäre sie "pflicht" gewesen, für entsprechende interessenten. aber soo, das handeln die nüchtern ab.
Klar, bei Privatverkauf ist das was anderes. Ich hätte die auch gemacht, wenn ich einen Termin bekommen hätte. 1 Monat warten war dann aber keine Option und im Nachhinein war es nicht zu meinem Schaden.
Privat wollte ich sowieso nicht verkaufen. Keine Lust auf den Stress, wenn dann monatelang irgendwelche Typen anrufen und "was letzte Preis?" fragen....
Den SLK werden die sicher mit ORDENTLICH Aufschlag wieder los, da war wohl mehr oder minder alles egal.
-
Meinen SLK habe ich an Wir Kaufen Dein Auto vertickt, die haben 5 Minuten Fußweg von mir eine kleine Filiale (Holzhütte auf Parkplatz). Lief alles glatt.
Vom avisierten Online Preis wurden mir für fehlende Winterreifen (war zu faul die hinzubringen) und fehlende große Inspektion (die ich eigentlich vorher noch machen wollte) lediglich 300 EURO abgezogen!
Fand ich mehr als fair und mache in Zukunft nie mehr die letzte Inspektion vor Verkauf, die hätte bestimmt wieder 1K gekostet
-
-