Beiträge von Drean
-
-
Wenn mein Abo in nächsten Jahr ausläuft, werde ich vermutlich diesen hier mit in die engere Wahl für das nächste Fahrzeug nehmen. Skoda Elroq
-
Hat noch einer den Link bzw. einen Screenshot, wo das zu sehen ist? Es ist auf der Smart Website nicht mehr verfügbar
Es gibt eine WayBackMachine, da hast du gute Chancen das zu finden. www.archive.org
-
Ich habe in ein paar mal rückwärts einparken lassen und er stand jedes mal so da, dass es mir peinlich war.
-
Versuche es mit Montageband. Im Baumarkt bekommst du auch Klettband mit Kleberückseite.
-
Also ich weiss ja mal nicht .... ich habe jetzt mal mein Fotoarchiv durchforstet... auf 25 Bildern (zT vom Vorführer im Januar 2023) ist das Fahrerdisplay (außerhalb des Ladens) zu sehen - immer mit P oder D und immer leuchtet dieses Symbol grün. Die Funktionen für welche sie steht funktionieren und da waren mit 100% Sicherhsit auch nicht jedesmal Fahrzeug im toten Winkel oder dergleichen.
So ist es. Es leuchtet immer, solange die Querverkehrswarnung aktiv ist.
-
-
Der Gedankengang ist grundsätzlich nachvollziehbar. Stellen wir uns als Beispiel eine KDM vor, die sich auf die Seilzüge einer Fensterscheibe bezieht: Die bisherigen Bowdenzüge sind möglicherweise zu schwach dimensioniert. Wenn durch ein Update die Spannung – und damit die Kraft der Motoren – erhöht wird, könnten die alten Züge reißen.
Dieses Szenario dient hier lediglich zur Veranschaulichung.
Lieben Gruß
Jap. Ich denke auch, dass das bei einzelnen Fahrzeugen zutreffen kann.
-
Doch in Österreich bekommst du jetzt einen werkstatttermin auf Knopfdruck. Die Kombi mit dem Navi und im Autopiloten ist aber noch nicht implementiert.
-
Sitzt du evtl. hinter einer Firewall, die die Ports zur API blockiert? Oder betreibst du auf deinem Handy eine Sicherheitssoftware, die so etwas macht?
Wenn nein, würde ich die Smart-App platt machen und nei installieren.