Bei mir war es gestern so: ich hatte Heizung, Fahrersitz und Lenkrad eingeschaltet. Heizung und Lenkrad waren OK. Die Fahrersitzheizung aber nicht eingeschaltet.
Beiträge von Drean
-
-
Ich habe meins mit einem Föhn getestet. Hat funktioniert.
-
Ist auch kein sehr attraktives Angebot. Ich zahle für mein #1 Premium Abo im Monat weniger brutto als du netto. Und das war ein Neuwagen mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr.
-
Wenn er ausgeschaltet in der Garage steht, sollte er eigentlich gar nichts machen. Das ist seltsam.
Ist eventuell Schmutz im Bereich des Regensensors?
Ich habe allerdings keine Ahnung, wo der genau verbaut ist. Vermutlich im Bereich des Spiegels.
-
Wenn ich früh morgens losfahre, lässt sich der ein oder andere Gähner halt nicht vermeiden
Mein #1 hat noch nie gegähnt, wenn ich fahre.
-
Ich war doch schon in 2 Werkstätten, beide haben nichts gefunden und nichts gemacht, weil Smart ihnen nicht sagt was sie tauschen sollen.
Haben diese Werkstätten denn mitbekommen, dass das Fahrzeug bei abgeklemmter 12 V Batterie läuft?
Ich vermute nicht. Sonst hätten sie dich wahrscheinlich nicht mehr damit vom Hof fahren lassen.
-
Hab jetzt + und - an der 12V abgeklemmt, alles läuft wie vorher weiter . Wer mir nicht glaubt soll es doch bei seinem Fahrzeug selber ausprobieren.
Also nichts mit Steuergeräte Reset.
Der blöde Update will sich jetzt seit 3 Monaten nicht installieren. Die Werkstatt und die Smart Hotline hat auch keine Lösung.
Ich hab auch weiter das Problem, das die PUK Batterien an beiden Schlüsseln nach 3 Wochen leer sind.
Dann muss der Strom ja aus der Hochvoltbatterie kommen.
Das solltest du denn in der Werkstatt mal zeigen. Möglicherweise ist das tatsächlich gefährlich. Ohne die 12 Volt Batterie dürfte in dem Fahrzeug gar nichts passieren.
-
-
Entgegen meiner Gewohnheit möchte ich dazu auch einmal etwas sagen.
Für persönliche Kritik, gibt es meines Erachtens die PM. Damit sollte man nicht die Theeats verstopfen.
Und ja, es gibt immer wieder Beiträge in denen es nicht nur um die Sache und das Thema geht, sondern auch darum dem Fragesteller noch eine ans Bein zu treten oder ans Bein zu pinkeln.
Mein Rat dazu: einfach nicht mitmachen und höflich bleiben. Letztendlich fällt schlechtes Benehmen immer auf den zurück, der ist zeigt.
Oberlehrer off
"Freundlichkeit" und "Empathie" scheinen für Andimp3 unbekannte Begriffe zu sein.
-