Da ich keinerlei Erfahrung habe, was zahlt man so fürs Reifenwechseln + auswuchten normalerweise wenn man selbst die Reifen kauft?
Beiträge von Cloud
-
-
Meinst du Belgien oder ist mit Holland jetzt wieder ein ganz neues Fass aufgemacht worden?
-
-
-
Bei DAD kann man wenigstens schnell mal anrufen und sich den Status noch telefonisch durchgeben lassen, solange sie das Problem mit der Statusseite noch haben.
-
Der Schlüssel funktioniert ja ohne weiteres Zutun. Das Handy muss erst in der Nähe vom Auto verbunden werden und dann kann man am Handy das Auto entriegeln. Könnte sein, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie man das automatisierten kann. Mit dem Schlüssel geht's halt deutlich schneller. Allerdings öffnet sich das Auto jedes Mal sobald du mit Schlüssel daran vorbeiläufst.
Ich erwarte eigentlich, dass es mit dem Handy genau so funktioniert wie mit dem Schlüssel, entsperren nur durch zum Auto kommen. Hoffe das wird schnell gefixt... Sonst muss man echt den Schlüssel mitnehmen.
-
-
-
Es könnte noch so sein das gerade die Premiums und Brabussen rausgehen die seit Oktober in Zeebrugge sind. Launch war erst in Dezember da.
Nach Datum geht es nicht wirklich, mein premium kam am 15. Januar an und geht nächste Woche zum Händler
-
HeHH sehr interessant, das mit dem key und Profil nervt mich jetzt schon, hatte echt gehofft das wäre schon ausgereift.