Beiträge von Cloud
-
-
Wenn dir beim nach Hause fahren was auffällt, drehst du einfach um 😄
-
Endlich mal eine belastbare Aussagen wann ich mit dem Auto rechnen darf wäre halt echt mal ganz geil
-
Kann sich nicht mal ein Mechaniker in das Forum verirren der mal tacheles redet was da eigentlich gemacht werden muss bis zur Abgabe an den Kunden?
-
Smart gibt ja auch die Daten nach und nach an DAD... da stimme ich zu, dass sich Smart schon was bei denken sollte welche Fahrzeuge rausgegeben werden...
-
Auf dieser Karte: https://www.schnellladepark.app/live/index.php# kann man sich auch die freien und nicht freien Tesla Charger anzeigen lassen und filtern, finde die app sehr praktisch (auch um mir nur größere Ladeparks anzeigen zu lassen).
-
-
preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung München
mattmuc und alle anderen Münchner.
Was ich so raushöre von den Münchner Mitarbeitern scheinen die irgendwie noch größere Probleme zu haben die Smarts rauszugeben? Heute hätte meiner ankommen sollen, aber bisher noch nichts da. Anderseits hieß es das kann auch 2-3 Tage dauern bis sie überhaupt vom Lager bescheid bekommen
. Dann auch noch die Aussage, dass erstmal die, die bisher schon da sind fertig werden müssen mit der Aufbereitung hört sich irgendwie alles nicht so Vertrauenserweckend an. Hätte ich mal nach Landsberg schicken lassen...
-
-