Beiträge von Cloud
-
-
Die Chinesen kommentieren bisher auch, dass das Handy in die Hand genommen werden muss, connected und dann aufgesperrt... so lange dies so ist werde ich wohl den normalen Schlüssel dabei haben.
-
Mein Verkäufer hat sich bereits bei mir gemeldet und hat mir bestätigt das dieser auf dem Weg ist und spätestens Mittwoch eintrifft.
Schön, dass du einen Verkäufer hast der sich da auch kümmert und voraussichtlich schnell ist, will ich auch haben
-
So DAD Mail ist nun auch da ! :). Eine Übergabe vor Ostern Scheint wohl noch realistisch zu sein.
Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, mein Premium hat 2 Wochen nach DAD gebraucht bis er beim Händler eintraf... und je nach Händler braucht der teilweise auch recht viel Zeit bis er ihn rausgibt.
-
Hui da kommen einige Brabus rein.. das sollte erstmal reichen?
-
-
Um den Thread mal wieder hochzuholen, hat schon jemand mit Fitcam seinen Smart und hat sie eingebaut? Hab hier meine seit einer Woche rumliegen inklusive Rückkamera.
-
Die Pro+ liegen ja echt wie blei in den "Regalen"...
-
Mittlerweile ist auch mein Smart in München angekommen. Die haben aber wohl so einen Rückstau, dass sie es nicht einmal in zwei Wochen mit der Aufbereitung schaffen
.
-
smartT ja die seite von DAD aktualisiert momentan nicht, ich ruf einfach jeden Tag dort an und lasse mir den aktuellen Status geben... sind sehr nett da.