Beiträge von Cloud
- 

- 

- 

Auf Facebook gibt's auch ein lustiges China Video, wo der Fuchs zum headbangen anfängt just in dem Moment als der beat in einem Lied anfängt zu droppen
. - 

Gestern hats geregnet und es gibt ja nur 3 Einstellungen für den Heckscheibenwischer am Hebel (an, aus, Reinigung). Wenn er an ist wischt er aber dauernd wie wild, auch wenn ich die vorderen Scheibenwischer auf der Langsam sten Einstellung habe. Hat schon wer herausgefunden wie man den heckwischer beruhigen kann?
 - 

Mein Wunsch: Ziel im Navi mittels Fingerdruck bestimmen.
Lg, Hannes
Geht schon einfach lange auf einen Punkt der Karte drücken.
 - 

Du hast die höchste Stufe bei den warntönen eingestellt für den Blinker? Ole . Da ist er bei mir sehr laut. Ich hab auch die automatische lautstärkeregelung je nach Geschwindigkeit an und da hab ich keine Probleme mehr mit zu leisem Ton.
 - 

So ein Verhalten ist mir die letzten Tage nicht unter gekommen.
 - 

Nach ein paar Tagen kann ich nur sagen, dass die app wirklich gut ist schon in diesem frühen Stadium. Klar könnten da noch viele Funktionen mehr drin sein.
Aber smart ist jetzt schon weiter als viele andere Hersteller, die das seit Jahren machen. Wenn man zum Beispiel die Stellantis Apps vergleicht. Es ist ein Trauerspiel. In zwei Jahren haben die keine neuen Funktionen bekommen und keine Probleme gelöst. Und die Smart App läuft jetzt schon viel runder. Daher großes Lob!
 - 

Ich habe die Kamera ja auch rumliegen, kann leider aus bekannten Gründen derzeit nicht einbauen mangels Auto.
In dem Video der Beschreibung fingert er ganz bequem unter der Abdeckung und zieht das Kabel vor, vielleicht hat er vorher auch tiefer suchen müssen.
Habe beim Hersteller vorhin mal nachgefragt, wie das Geheimnis zum Finden des Kabels lautet.
Antwort kommt meist zeitnah, also morgen.
Wen man unter die Abdeckung greift kommt schon nach ein paar Zentimetern ein Wiederstand, also der Platz da drunter ist begrenzt wo es sein könnte.
 - 

Stimme zu, wie soll der smart 62 kW in kurzer Zeit verbrauchen?