interessant. kenne ich so gar nicht. über/um das fahrzeug fährt dann aber eine automatische Portalanlage hin+her ?
Ja so ist es
interessant. kenne ich so gar nicht. über/um das fahrzeug fährt dann aber eine automatische Portalanlage hin+her ?
Ja so ist es
Hier noch das Bild von den beiden Abdeckungen nebeneinander. Wer einen Unterschied entdeckt warum die Fitcam nicht passt bitte melden ![]()
Ich bin auch gerade im Kontakt mit Fitcamx und habe die gleiche Mail bekommen. Sie haben auch gleich schnell und zielführend innerhalb kurzer Zeit zwei Mal geantwortet.
Wie gesagt ich komm mir schon selber doof vor, dass ich das Gehäuse nicht hinbringe. Besonders weil FitcamX mir Fotos von der China Version geschickt haben inklusive Teilenummer und meine sieht identisch aus inklusive der Teile Nummer.
Mit viel Kraft hab ich es jetzt geschafft, das sie vorne da wo sie auch hinsollte eingerastet ist, aber hinten bewegt sie sich jetzt kein Stück mehr, besser als so hab ich es also nicht hinbekommen:
Dann mit den Steckern die ich lösen soll, damit Sie Bilder davon sehen können. Die sind fest und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die irgendwo Haken haben die man drücken, ziehen was weiß ich muss oder ich da mit Kraft arbeiten soll.... und es ist mir auch etwas zu gefährlich da mit Gewalt ran zu gehen...
Auto fährt in längere Waschanlage und bleibt im Waschbereich stehen, man selbst bleibt drin sitzen. Nach dem waschen fährt man selbst in den nächsten abgeschlossenen Bereich zum trocken und fährt auf der anderen Seite wieder raus.
Wenn du von innen das Auto verschließt, dann kann auch der Kofferraum nicht aufgehen. Und der Sensor ist sowieso außer Funktion, wenn du vorne im Auto sitzt.
Dann kommt der Alarm weil ne lebende Person im abgeschlossen Auto sitzt. Wobei mein Verkäufer meinte, dass die Funktion von smart momentan abgeschaltet worden ist.
Das der Sensor ausser Funktion ist müsste man mal testen, woher ist die Info?
Bei einer Anlage wo man durchgezogen wird, sollte man auf jeden Fall N wählen. Bei mir steht man einfach drin und wartet auf die Wäsche, also mit P. Daher hätte ich angst, da theoretisch der Kofferraum in der P Stellung triggern könnte.
Das soll jetzt kein typischer elektroauto in der Waschanlage thread werden. Natürlich wissen wir alle, dass Strom und Wasser kein Problem sind
.
Es geht eher um das typische Problem des Kofferraum Sensors. Da es ja immer die schönen Aufnahmen gibt, wo die Waschanlage den Deckel triggert und das zum ungünstigen Zeitpunkt. Bisher gibt es wohl keine Waschanlage Einstellung...
okay danke - der Nutzen ist übersichtlich. Wenn jetzt jemand anderes mein Auto fahren will und den Schlüssel nicht hat. Muss das jemand die Smart-App drauf haben, sich mit MEINEN Daten eingeloggt haben und dann könnte ich - mit meinem digitalen Schlüssel ihr einen zweiten einrichten, mit dem sie dann fahren kann. Soweit richtig?
Nein, er muss einen eigenen smart Account erstellen, sich die app runterladen und anmelden. Jetzt kannst du per smart app deinen Kumpel einen Schlüssel ausstellen und zuschicken. Auch mit Zeitlicher Begrenzung möglich.
ArMin er ersetzt den normalen Schlüssel, wenn es zuverlässig funktioniert.
Ich muss jetzt denen auch mal schreiben, kam wegen Ostern nur noch nicht dazu. Leider hab ich bisher auch keinen anderen smart Besitzer gefunden der nach dem Kabel suchen will. Mit tiefer drin suchen ist da eben auch nichts weil da eben ziemlich bald ne "Wand" kommt. Um ganz sicher zu gehen müsste man abklipsen aber da fehlt mir die Ahnung.
Bereue schon das ich mit der Rückkamera gekauft hab weil ich dachte übers Dach verlegen wäre einfach... Natürlich nicht an die B Säule gedacht und da kann man ja wegen dem seitenairbag auch nicht so einfach durch... Oh mann warum muss es in der heutigen Zeit noch so schwierig sein die dashcams zu installieren. Da könnten die Autohersteller echt was anbieten.