Beiträge von Cloud
-
-
Meine Kamera liegt hier schon bereit. Auto fehlt noch. Ich werde sie aber wohl mit dem Kabel für den Sicherungskasten anschließen. Das habe ich auch bereits. ich will Dauerstrom auf der Kamera

Ist schon auch interessant, wie hoch schätzt du den Verlegungsaufwand ein im Smart?
-
So jetzt Bilder von mir die ich natürlich bereits an Fitcam geschickt habe (und mehr)
Der schwarze Connector ist für den Regensensor soweit ich das mitbekommen habe und der grüne für die Rückspiegeltechnik.
-
Wie gesagt ich bin weiter in Kontakt mit Fitcam und weiter dran, ruhig blut
.Nachdem ich den Thread hier durchgeklickt habe, fand ich auf der ersten Seite auch nochmal ein Bild vom gelösten Stecker, jetzt weiß ich wenigstens von dem grünen wie er auseinander geht. Geht etwas eng zu da oben, da der grüne Stecker auch festgeklebt oder gesteckt ist am Himmel.
Von den Bildern her sind die Stecker hier auch optisch gleich zur europäischen Version. Fitcam möchte ja nur Bilder haben um den Stecker zu verifizieren, da bleibt natürlich ein Restrisiko weil die Belegung der Pins für Fitcam nicht nachprüfbar ist. Kann man nur hoffen, dass nix abraucht
.Nochmal zur Klarstellung, diese Bilder hier sind von dem chinesischen Forum der ersten Seite, nicht meine. Bitte nicht einfach Bilder die ich poste an Fitcam schicken um Missverständnisse zu vermeiden.
-
Irgendwelche Clips verbogen?
Ne sieht alles noch gesund aus, mal sehen wieviel Versuche es durchhält

-
Die clips sind definitiv nicht drin, da rutscht aber auch mit Kraft nix mehr rein in der Stellung. Vorne sieht es aber so korrekt wie möglich aus. Das original gleitet im Vergleich einfach zack rein und das wars. Ich bin jetzt handwerklich auch nicht so unerfahren
.Also entweder ist was anders oder deren Design ist jetzt nicht sooooo passgenau. So einfach wie in deren Video geht jedenfalls nur das original dran.
-
Die 9 Autos sparen sich das Warten auf die Trocknung.
Jedenfalls so lange bis man so einen Spezialisten in der Anlage stehen hat, der nicht checkt, dass es nicht losgeht weil er falsch steht und keiner zu ihm rein kann um ihn zu erwürg.... Ich meine um ihm helfen zu können
. -
Die ist komplett automatisch, ein langer schlauch zweigeteilt durch Türen. Man fährt selbst rein bis die Ampel sagt Stopp. Türen schließen sich hinten. Waschanlage startet. Nach einigen Minuten öffnet sich die nächste Tür und man fährt selbst in den Trocknung raum, eine Ampel zeigt hier wieder an wann man stoppen oder nochmal ein Stück zurücksetzen muss. Danach aus der Tür fahren. Durch die zwei Räume kann jeweils ein Auto waschen und eins trocken. Steht im Landkreis München.
-
Die hintere Abdeckung haben sie tatsächlich viel schmaler gemacht, ob das was bei unserer Version was ausmacht... Schwer zu sagen.
Anbei noch das Bild vom chinesischen originalteil das mir fitcam geschickt hat:WechatIMG25513.jpeg
-
interessant. kenne ich so gar nicht. über/um das fahrzeug fährt dann aber eine automatische Portalanlage hin+her ?
Ja so ist es