Für die Launch Edition Leute ein Foto von André Orban aus Facebook
Beiträge von Cloud
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Bescheidene Frage zur Spotify Nutzung im Smart#1. Muss man selber einen Account für die Nutzung anlegen oder sollte die Anmeldung automatisch durchlaufen? Bekomme nur die Anmeldemaske und das war's. Leider ist bei uns keine Amazon Music App drauf dachte die wäre schön drauf.
Du musst einen bestehenden Account von dir nutzen. Tunein das gleiche.
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Nachdem ich mich jetzt nochmal ne viertelstunde mit meinem schon ziemlich gutem Freund der FitcamX Abdeckung beschäftigt habe mal die Erste gute Nachricht:
Hallejula... was eine verdammte fickerei... aber jetzt passt es ohne Abstände irgendwo. Den besten Tipp den ich geben kann wäre wohl:
1. Schaut, dass die Kabel der Dashcam nicht mal in der nähe von irgendwelchen Klammern sind um zu vermeiden das womöglich ein Kabel das anklicken verhindert.
2. Die Abdeckung komplett gerade so passend wie möglich auflegen, dann nicht erst vorne oder hinten einklicken sondern mit einem leichten Schlag in die Mitte der Abdeckung diese dazu zu bewegen gleichzeitig schwungvoll vorne und hinten einzurasten, ... da muss man sich aber wirklich sicher sein, dass die Position stimmt. Aber das kommt mit der Zeit (haha).
Zweite gute Nachricht: FitcamX schickt mir das passende Kabel zu.
Das war es dann erst einmal von mir, bis das Kabel eintrifft.
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Evtl. möchte ein nicht technisch versierter( gibt es tatsächlich auch), da gar nichts abmachen. Wie schnell ist da was abgebrochen.
Wahrscheinlich, aber in die Lücke hochgreifen ist jetzt wirklich keine rocket science und das fühlt sich auch nicht so an als würde man da schnell was abbrechen wenn man nicht extra den ganzen Dachhimmel abreißt.
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Sehr geringe Chance, ich bin wirklich in allen #1 Facebook-Gruppen vertreten und anderen Foren am lesen, es gibt nirgends ein Thema zur FitcamX Kamera. Und am Kommentar sieht man ja, dass er es nicht selbst herausgefunden hat.
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Man sieht doch ganz deutlich, dass es ein Forumsleser ist. Momentan ist es genau einer der ein Problem hat (ich
) es besteht immer noch die Möglichkeit, dass das Kabel nur bei meinem Smart irgendwo hin gerutscht ist wo man es nicht mehr erreichen kann. Wenn wir noch 2-3 andere Besitzer finden würden, die mal nachsehen könnten (keine Ahnung warum keiner von den momentanen Fahrern mal kurz da oben hochgreifen kann... aber naja...) könnte man das wenigstens verifizieren. Aber zum momentanen Stand finde ich persönlich die Bewertung unfair.
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Wer hat denn bei Amazon die Bewertung mit dem einen Stern vergeben? Muss das sein? FitcamX kümmert sich echt sehr sehr krass um seine Kunden, bitte lasst doch solche Bewertungen wenn ihr sie selbst noch nicht mal bestätigen könnt.
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Meine Kamera liegt hier schon bereit. Auto fehlt noch. Ich werde sie aber wohl mit dem Kabel für den Sicherungskasten anschließen. Das habe ich auch bereits. ich will Dauerstrom auf der Kamera
Ist schon auch interessant, wie hoch schätzt du den Verlegungsaufwand ein im Smart?
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So jetzt Bilder von mir die ich natürlich bereits an Fitcam geschickt habe (und mehr)
Der schwarze Connector ist für den Regensensor soweit ich das mitbekommen habe und der grüne für die Rückspiegeltechnik.