Beiträge von Cloud
-
-
Ich hab ja sehr oft davon gelesen, dass der Auto Modus nicht heizt. Aber nach 1 Woche fahren waren mir teils sogar 21 Grad nach einer Zeit zu warm und ich musste runterstellen. Und es war kalt draußen.
Keine Ahnung ob solche Unterschiede durch andere wärmewahrnehmung kommt oder die Autos tatsächlich unterschiedlich heizen.
-
-
Puuh... ob ich der Aussage glauben würde. Schließlich haben viele andere Autos die auf 2.0.1b waren nach kurzer Zeit die 1.0.1 EU oder 1.0.2 EU automatisch installiert.
-
Die neue Abdeckung ist mir zumindest beim fahren nicht aktiv aufgefallen, meiner Frau ebenso nicht. Wenn die Funktion dann auch passt bin ich glücklich mit dem Teil.
Denke darüber nach die Rückkamera einfach rechts vom Spiegel zu installieren, dann hab ich zwar wieder was hässliches aber ich hab echt keine große Lust mehr das Teil nach hinten zu installieren
. Möchte jemand eine günstige Fitcam Rückkamera kaufen?
-
Auch wenn der WLTP Wert oft nicht erreicht wird finde ich ist er doch ein guter Vergleichswert um E-Autos zu vergleichen. Der #1 hat meiner Meinung also schon eine größeren Reichweitenunterschied zu eurem Jetzigen.
-
Oh bitte nicht wieder ein Verbrauchsthread... der große Punkt ist: ES KOMMT DARAUF AN!
Eine reine Autobahnfahrt ist halt was anders als eine gemischte oder reine Stadtfahrt. Außerdem wird dir auch jeder User hier jeweils komplett andere Verbrauchswerte vorlegen, da auch der Fahrstil, Bergfahrt etc. Es gibt einfach zuviele Komponenten. An sich würde ich sagen der Verbrauch des #1 ist nicht schlecht, es gibt viele schlechtere Elektros. Wenn du pure Reichweite haben willst geh zu Tesla
.
-
ZZZ Bitteschön
Aufgenommen aus meiner Sichthöhe mit meiner derzeitigen Sitzeinstellung (ich sitze nicht zu hoch, da ich eh schon groß bin und gern Kopffreiheiten habe).
-
Bei Android kann man sich auch nicht mehr anmelden... Kommt doof wenn man jetzt im Auto versehentlich das Profil abmeldet. Der Button dafür ist recht prominent in der Profilauswahl. Was meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Welcher Besitzer will sich vom eigenen Auto wieder abmelden.
-