Sie haben mir nicht gesagt, ob sie den Stecker des Regensensors oder des Rückspiegels zum abzweigen nutzen... Mal sehen.
Beiträge von Cloud
-
-
Naja, andere Autohersteller machen das auch wie zum Beispiel Tesla. So weit hergeholt ist das nicht.
-
Wie denn genau?
Es gibt dort eine Hand voll apps die man downloaden kann, wie man es vom Handy her kennt.
-
Mit der 1.0.1 EU funktioniert der App store problemlos.
-
Das Kabel kommt direkt per Express aus China, wird daher denke ich trotzdem noch etwas dauern. Wenn noch ein paar dem Support schreiben, dass wir kein Kabel haben werden die sicher alle Kunden ausrüsten.
-
Ist es auch nicht, er meint die Konnektivität, also das Datenvolumen das man auch braucht um Spotify überhaupt nutzen zu können.
-
Thomas Malicki Wie in allen Foren kommen hier natürlich wirklich alle Probleme zur Sprache
. Ich kann nur von meiner Seite sagen, ich bin sehr sehr glücklich mit dem Auto. Klar hab ich auch noch sachen die stören, aber die sind im gegensatz Kleinigkeiten. Andere Sachen die bei anderen Autos nicht passen sind dann wiederum hier ausgereift. Also keine Panik ;-).
-
Es reicht doch den ganghebel für 1,5 Sekunden nach oben zu drücken während der Fahrt für Leerlauf? Hab da bisher kein Problem drin gesehen?
-
Jep, das ging echt schnell wieder runter mit den strompreisen. Jetzt muss das nur noch bei den ladesäulen ankommen.
-
Mit den Profilauswählen hätte ich kein Problem, wenn sie denn gespeichert bleiben würden. Mein smart hat in einer Woche schon 2x die Anmeldung einfach vergessen. Und dann muss ich erst einmal aus der TG ausfahren wegen handynetz, parken und neu anmelden um überhaupt meine Einstellungen zu haben
.