Obwohl das Kabel direkt aus China kommt wurde von Fitcam wohl eine recht schnelle Expresslieferung gewählt. Es sollte bald hier eintreffen.
Beiträge von Cloud
-
-
Ich hatte auch das Problem mit der Anmeldung bei der Übergabe. Am nächsten Tag nach der Verbindung mit dem eigenen WLan lief es problemlos durch.
-
Wichtig wäre das ausschalten allerdings schon wenn z.b. der Hund im Auto bleibt … oder geht das dann automatisch über den pet Mode ?
So ist es, auch wenn der Beifahrer im Auto bleibt sollte man den entertainment Mode starten, da selbst wenn der Schlüssel im Auto bleibt sonst das entertainment System abschaltet wenn der Fahrer den Platz verlässt.
-
Ist halt alles eine Frage des Komforts, wie bei allen Assistenzsystemen. Es gibt schon vereinzelte Autos, die die Ampel im Display anzeigen und ich finde die Idee schon praktisch, wenn man mal so steht wo man die Ampel ohne Verrenkungen eben mal nicht sieht.
-
Ne, hab das gleiche. Wird sicher gefixt werden und momentan haben wir ja eh die online Karten also nichts wo ich mir den Kopf zerbreche.
-
So ähnlich, bei uns wird es voraussichtlich nicht der grüne Stecker sein, sondern der schwarze vom Regensensor.
-
Dein Auto hat in der TG 4G und du mit deinem Smartphone gar kein Empfang
Das war mit meinem e208 auch so, ich denke da macht einfach die Größe der Antenne was aus...
-
Bei 61% noch 319 km Rest Reichweite.
Demnach müsste das gesamt bei 520 km sein.
Wegen besserem CW Wert?
Für die größere Batterie ist das wieder zu wenig
China hat auch eine "Art" von WLTP-Wert, der ist aber noch viel höher (wegen viel Stadtverkehr?) als bei uns und so kommt dieser Schätzwert zustande.
-
Bei mir ist es mit einer Regelmäßigkeit von 2-3 Tagen so, dass mein Smart meine Anmeldung vergisst und statt meinen Profilen, die vom Demo Mode typischen "Fahrerprofil 1 und Fahrerprofil 2" anzeigt. Ich denke es war bisher immer so, dass er dabei in der Tiefgarage stand, wo er aber noch ganz guten 2G bis 4G connect hat. Gibt es andere mit dem gleichen Problem? Denke darüber nach nochmal einen kompletten reset zu machen wenn es vielleicht helfen könnte.
Ist etwas nervig, da mein Smartphone eben kein Netz in der TG hat. Heißt ich drücke anmelden im Smart, scanne den Code mit der mobile App. Renne die Treppe hoch für Netz, klicke bestätigen und renne wieder runter zum wieder angemeldeten Auto. Wie es gestern zum 4. Mal passiert ist hat er mein Profil wohl auch nicht mehr korrekt heruntergeladen da die Sitzeinstellung vorne und hinten nicht mehr gestimmt hat.
Habe jetzt auch meiner Frau die Smart-App aufs handy installiert, das geht scheinbar sogar mit dem gleichen Account problemlos ohne das ich auf meinem Handy in der App abgemeldet werde. So kann sie sich auch wieder im Smart anmelden wenn die Profile gelöscht sind.
-
Der wäre zumindest einfacher absteckbar als der andere.