marco79cgn oha, erzähl uns mehr! Wie kommst du auf diese Daten?
Beiträge von Cloud
-
-
Es gibt Videos und Bilder aus China wo man Smarts sieht die Videos abspielen, leider hab ich keine Infos wie sie das machen oder welche App das ist.
-
Gute Frage... Müsste man mal testen
. Denke mal für eine größere Familie reicht es. -
Pfff... 5,25" - Du Späteinsteiger... 8" hat gerockt

BTT: die 95Mb sind das Update von 1.0.1 auf 1.0.3 - von daher kann es bei burgi400 kein größerer Update-Aufwand gewesen sein.
Da bei allen die gleiche Größe steht, würde ich mittlerweile davon ausgehen, dass die MB "hardcoded" im Text sind und daher keine Updates von älteren Versionen mit einberechnet.
Denn der Download der angeblichen 90 mb hat mit 4g ungewöhnlich lange gedauert, das Update von 1.0.1 auf 1.0.2 war grösser und das sollte die dreier schließlich auch beinhalten.
Das gleiche dann mit der Angabe der Update-Dauer, was natürlich schon grenzwertig ist wenn man sich dann drauf verlässt.
-
Vielleicht war er auf einem sehr alten Stand und braucht länger?
-
-
Ich habe auch noch diese gleiche Version, vielleicht wurde die Funktion serverseitig freigeschalten und deswegen gibt es die jetzt?
-
Seit gestern ist die Smart App auf Android bei mir offline kompatibel. Wenn man kein Internet hat wird man gefragt, ob man die Offline Version der App nutzen möchte und kann so sein Auto noch aufschließen:
-
Das wäre dann auch ein Beweis, dass es Änderungen in den Updates gibt die nicht im "Changelog" des Updates stehen.
-
Sie ist aber da, ganz prominent auf dem Button den ich geschrieben habe.